Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Lalelu0904 am 09.01.2019, 14:49 Uhr

Fast hoffnungslos...oder?

Hey, es kann sein, dass dein Eisprung etwas später war, als du dachtest. Ein nahender Eisprung (Ovutest) heißt nicht, dass du dadurch den Eisprung auf den Tag genau bestimmen kannst. Vielleicht nahte er und hat sich dann doch verschoben :) Entwicklungen sind auf jeden Fall da. Und wenn da ein Embryo zu erahnen war, dann würde das zu einer früheren Woche und somit einem späteren Eisprung passen. Mein Embryo war Ende der 8. SSW richtig zu sehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.