Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 09.01.2019, 14:31 Uhr

Fast hoffnungslos...oder?

Also, am 11.11.18 hatte ich meine letzte Periode. Am 25.11. hat der ovu den nahenden ES angezeigt.
Am 9.12.18 schwach positiv getestet.
Dann hatte ich bei rechnerisch 5+5 (21.12.18) den ersten FA Termin. Dort wurde nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und der ss Test dort war schwach positiv (war ja auch kein Morgenurin)
Augebaute Schleimhaut entspricht doch eher Woche 4+x oder?
Naja...also zwei Wochen später bei 7+5 wieder hin. Zu sehen war ne Fruchthöhle und Dottersack...entspricht eher Ende der 5. Woche.
Aber vom 1. zum 2. FA Besuch ist ja ne Entwicklung...aber ob die so normal ist???
Zwei Tage später hatte ich abends leichte Blutungen und am nächsten morgen auch noch. Bin dann zum Arzt, die konnte kein Blut mehr sehen. Wir hoffen auf Kontaktblutung (sex ist jetzt auch erstmal nicht)
Beim Ultraschall konnte sie dann nen Embryo erahnen. Hat gesagt, dass ich in einer Woche wieder kommen soll und dann müsste man auch was sehen.
Also innerhalb von 3 Tagen von kein Embryo zu da ist einer zu erahnen...keine Ahnung ob das ausreicht. Ich hab auf dem Monitor auch nen kleinen weißen Schatten neben dem Dottersack gesehen, aber vielleicht werde ich auch langsam irre.
Ich weiß, dass ich eh nur abwarten kann...es ist so zermürbend
Kann es denn sein, dass man schon die ganze Zeit so verzögert ist und wenn man die errechneten Wochen außer acht lässt, ist die Entwicklung dann ok?
Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir berichten?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.