Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia-2fachMama am 16.04.2012, 11:37 Uhr

Familienbett

Hallo,

... ach ja. Wie gerne hätte ich auch ein größeres Bett, doch leider fehlt uns der Platz dazu.
Unser Bett ist nur 1,40m breit, trotzdem kuscheln wir früh ab und zu mit unseren Jungs darin. Wenn unser Baby da ist, wird das wohl nichts mehr werden, leider!

Ich würde den Rahmen auch selber bauen. Und bei den Matratzen würd ich einfach mal in ein Geschäft gehen und gucken, was es da für Möglichkeiten gibt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.