Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neupapa13, 22. SSW am 15.04.2013, 14:55 Uhr

Falsches Outing

Hallo,

nachdem Bekannte sagten, dass es auf dem Bild auch ein Junge werden kann, bin ich etwas verunsichert.

22. SSW

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Falsches Outing

Antwort von Melli2901 am 15.04.2013, 15:05 Uhr

Hast du das nicht gestern schon hier gefragt?
Also bei meinem Jungen sah es anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Neupapa13 am 15.04.2013, 15:12 Uhr

Sorry,

ja; doppelt gefragt. War ins falsche Forum gerutscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Heidschnucke am 15.04.2013, 15:26 Uhr

hat denn dein FA schon vor der 22 SSW ein "Mädchen-Outing" gemacht?

Da wäre ich ganz vorsichtig.

Mein Kleiner war bis zur 30 SSW ein Mädchen, dann erst hat er sich richtig gezeigt. Bei allen US vorher hieß es Mädchen.


LG Heidschnucke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Neupapa13 am 15.04.2013, 15:29 Uhr

@Heidschnucke

Ja, er sagte, dass es ein Mädchen wird.

Ich konnte schon beim US nicht wirklich etwas erkennen, auf dem Bild noch weniger.

Ob es daran liegt dass ich ein Mann bin? :-)))

Das Bauchgefühl meiner Frau sagte bis zum US einen JUngen voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Neupapa13 am 15.04.2013, 15:30 Uhr

@Heidschnucke

Das US war in der 22. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Isabella11 am 15.04.2013, 16:21 Uhr

Hallo,

mein Fa hat jedes Mal sehr früh (18., 16 und 14.SSW) auf Mädchen getippt, wobei er meinte, 14.SSW wäre doch ziemlich früh. In der 18.SSW war er sich dann ganz sicher. Es hat auch immer gestimmt. Allerdings ist es ein Pränataldiagnostiker und hat ein geübtes Auge. Wie erfahren ist euer FA? War er sich sicher? Ansonsten würde ich doch eher ihm glauben als den Bekannten.

Übrigens haben auch Mädchen anfangs einen Zipfel (ist die Klitoris, die Schamlippen bilden sich später richtig aus), es sieht also am Anfang sehr ähnlich aus, der Unterschied liegt im Winkel zur Wirbelsäule, meinte unser FA. Also ist der Zipfel in Verlängerung zur Wirbelsäule, ist es ein Mädchen, steht er etwas ab, ist es ein Junge.

Wir hatten es dann auch gegoogelt und uns Beispielbilder angeschaut, und dann war es klar. Bei uns verlief er in Verlängerung etwas parallel zur Wirbelsäule, also Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Neupapa13 am 15.04.2013, 16:24 Uhr

@Isabella11

Das Foto ist leider für mich nicht wirklich klar ersichtlich.

Der FA ist wohl schon sehr erfahren; machte zumindest auf mich den Eindruck, da er Vertretungs-FA war.

Er machte aber auch keinen unsicheren Eindruck. Nur das Bild halt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Vanillepudding am 15.04.2013, 17:38 Uhr

Also bei uns hat man damals ganz eindeutig das "Brötchen" da unten erkannt...da gab es keinen Zweifel dass es ein Mädchen war. Selbst ich als Laie war mir 100%ig sicher, dass da kein Schniepel vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing

Antwort von Isa1005 am 16.04.2013, 1:32 Uhr

Ich würde das Bauchgefühl deiner Frau nicht unterschätzen.

Ich hatte auch ein ganz sicheres Gefühl, dass ich einen Jungen bekomme und war dann leicht schockiert, als meine Ärztin ein Mädchen vermutete. Wurde aber doch ein Junge. Kenne auch ein paar andere Mädels, die auch so ein sicheres Gefühl hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.