Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfrau, 35. SSW am 24.06.2009, 0:32 Uhr

falsche Kindslage

Guten Abend! Also mein Baby liegt auch noch die meiste Zeit in BEL, lag auch die letzten Wochen immer in BEL und meine Hebammen sehen eigentlich keinen Grund für einen Kaiserschnitt da sonst alles ok und es auch mein zweites Kind ist. Zudem recht klein. Ich habe einen riesen Horror vor einem Kaiserschnitt, klar wenn es sein muss muss es sein, aber wenn es anders geht kann es auch anders gehen. Nun da prallen immer zwei ziemlich konträre Meinungen aufeinander - die Ärztin sagt BEL Geburten sind risikohafter als andere, aber ein Arzt ist ja anwesend und wenn es stocken sollte kann immernoch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Auch bei einer SL Geburt kann es immer zu Komplikationen kommen... Die Hebammen sagen es wäre eine Unsitte bei BEL automatisch einen Kaiserschnitt zu machen...
Aber noch können sich die Zwerge drehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, gerade wenn es nicht das erste Kidn ist kann es sich noch recht spät drehen... Ich drück uns die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.