Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana, 33. SSW am 23.06.2009, 22:49 Uhr

falsche Kindslage

hmmm... das ist echt komisch. mein sohn hat sich damals bis kurz vor der geburt immernoch gedreht, also mal lag er richtig, dann wieder nicht... ich hatte garkein gespräch mit irgendwem vorher (außer dem FA, und der sprach zwar von kaiserschnitt, aber eben nur, wenn sich das Kind bis zuletzt nicht dreht). Von einer Drehung im KH wusste ich garnichts.

Was dann bei uns geholfen hat: diese indische Brücke. Das ist so eine Übung, müsstest du dir eventuell mal googlen, mit der sich der Kleine dann endlich in die richtige Position begeben hat. Alles andere hätte man zwar auch versuchen können, aber nicht müssen.

Meine Schwiegermutter hat ihren Sohn damals auch per Beinchen zuerst bekommen.... also es geht auch ohne KS. Aber... ob das so "gut" ist, weiss ich auch nicht. Frag am besten deinen FA nochmal, ob es wirklich nötig ist, einen KS zu machen.

LG

Mandana

PS: konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt nur klein schreibe oder auch mal groß, daher einfach gemischt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.