Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 28.09.2015, 7:37 Uhr

Fahrgestell für Cybex Cloud Q

Hallo,

Und zwar ich bin auf der Suche nach einem möglichst leichten und günstigen Fahrgestell für eine Cybex Cloud Q Plus Schale.

Weiß da jemand was da passen könnte?

Ja ich weiß, man sollte darin keine ewig langen Fahrten machen, aber die Cloud Q kann man in Liegeposition bringen. Zudem will ich sie wirklich nur für kurze Strecken nutzen.
Normaler Kiwa und Tragetuch ist auch vorhanden.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Fahrgestell für Cybex Cloud Q

Antwort von jezzman, 33. SSW am 28.09.2015, 13:23 Uhr

hallo..

gibt es nicht Adapter bei dieser Cybex für die gängigen Kinderwagen?
meien neulich im Laden, wir interessieren uns nämlich auch dafür,
sagte die Verkäuferin, ist wie beim MaxiCosi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell für Cybex Cloud Q

Antwort von Minion2015, 39. SSW am 28.09.2015, 23:20 Uhr

Wenn ein Kiwa vorhanden ist, würd ich schauen, ob es da Adapter für die Babyschale gibt. Wir haben einen ABC Turbo 4S Kiwa und die Cybex Aton Q Babyschale. Da gibt's von ABC die Adapter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell für Cybex Cloud Q

Antwort von PiaMarie am 29.09.2015, 10:15 Uhr

Oh,
Meinen jetzigen Kinderwagen möchte ich gerne zusammengebaut lassen und vor allem für Wald/Wiesenspaziergänge daheim nutzen.
Das ist ein Emmaljunga, 4 feststehende große Luftreifen, so für unsere Umgebung optimal, aber für "kurz in der Stadt was erledigen" ist er mir zu wuchtig.

Danke, ich muss einfach suchen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.