Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kami689 am 22.03.2018, 13:30 Uhr

FA gewesen

Hallo
Ich kann deine Sorge nachvollziehen...hatte ähnliches erlebt. Hatte die letzte Mens am 20.01 habe am 4.03 positiv getestet natürlich gleich am 5.03 voller Optimismus zum Arzt. Naja man sah nix außer hoch aufgebauter Schleimhaut. Ich war enttäuscht und sollte in 2 Wochen wieder hin...eine Woche voller Gedanken Stress und Sorgen dann am Montag bekam ich so dolle Schmerzen und bin dann doch schon EINE Woche später wieder hin und man sah die Fruchthöle. Da hab ich meiner Ärztin auch von den Ängsten erzählt und sie meinte das sich mein Zyklus halt verschoben hat aber das die Entwicklung von einer zur anderen Woche sehr deutlich ist und das ist gut also soll ich mir keine Sorgen machen. Ich hibbeln jetzt den Termin am Montag entgegen
Klar hab ich auch Angst aber nicht mehr so schlimm. Ich habe mir gesagt je gestresster ich bin umso blöder ist das ja für mein Körper und den Krümel. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch einfach verschoben ich hoffe unsere Krümel halten sich weiter gut fest und wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.