Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubeja, 6. SSW am 24.07.2020, 20:25 Uhr

FA Termin ohne Erklärung bin total verunsichert

Hallo ihr lieben, da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin.


Ich war am Dienstag beim FA und habe vom doc nur erfahren das ich eine Fruchthöle habe, mir wurde nix weiteres gesagt außer das ich nicht Rauchen, keinen Alkohol, keinen rohen Fisch oder blutiges Fleisch und co. essen/trinken soll... Mir wurde leider auch nicht erklärt was man genau sieht oder sowas, ich bin zum erstenmal Schwanger und somit stehe ich da wie vorn Kopf gestoßen und weiß net was wirklich los ist.. Hattet ihr sowas auch schonmal bei einem FA?

Habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen (Sie ist Mutter eines 3 Jährigen Sohnes) und ihr gesagt das man auf dem Bild eine längliche Fruchthöle gesehen hat mit 2 weißen Flecken der eine etwas kleiner und der andere etwas länglicher (wie eine Kaulquappe).

Ich bin total verunsichert weil mir einfach nichts erklärt wurde und es wurde auch nichts gemessen oder sowas. Laut dem Ultraschallbild bin ich Dienstag SSW 6+3 gewesen aber es gab noch keine Herzaktion. Bin heute somit SSW 6+6.

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


Danke fürs Lesen. Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Mubeja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fa Termin und ziemlich verunsichert jetzt:(

Hallo. War heute das erste mal beim FA und gleich einen Schock. Sollte 7+1 sein aber der embryo ist 5 Tage zu klein. Gut kann jz eh nur abwarten ob es gut geht oder wieder mal nicht .. Der Test (ein 25er!!!) machte ich bei es +10 und einen bei es +12 ... Wie gesagt ein ...

von Sam019 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach FA-Termin

Hallo Ihr lieben.. richtig vorgestellt hab ich mich ja noch nicht. Bin 37 und ss zum 4. Kind. Hatte im Januar eine FG, bin deshalb etwas ängstlich und panisch.. Vielleich könnt ihr mir hier ja auch nen Rat geben.. Ich bin in 5+2, beim FA heut hat man noch kein Kind oder ...

von lulu2012 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.