Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isisworld am 04.07.2022, 14:49 Uhr

extremer Ausfluss oder Schleimpfropf?

Hallooo :)

das kann ein Teil gewesen sein, muss es aber nicht. Bei mir war Blut mit dabei als er abging und man konnte ihn wirklich sehr deutlich von dem vielen Ausfluss in der Schwangerschaft unterscheiden. Musste auch eine slipeinlage einlegen, weil es überhaupt nicht mehr aufhörte. 35. Woche wäre allerdings noch ein bisschen früh.
Beobachte es weiter und wenn’s nicht weniger wird, dann lass mal einen Arzt drauf schauen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf oder Ausfluss? *Achtung Bild*

Hallo Mädels :) Ich hatte gestern früh und heute früh diesen Ausfluss. Ist das eventuell schon der Pfropf? Gestern war es etwas mehr :D Am Freitag war ich beim FA, da ich am Donnerstag eingeleitet werden soll. Sie hat mir bestätigt das mein MuMu auf 2cm ist und der GMH ...

von Adi190120 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf oder doch nur Ausfluss

Hallo zusammen Ich habe meine Frage zwar auch im Experten-Forum gestellt, aber da hier so viele erfahrene Mamas sind hoffe ich das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Heute Vormittag habe ich sehr viel gelblichen ...

von Lilie84, 26. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo, habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm ...

von Rina03, 40. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.