Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saturnchen am 06.11.2013, 7:28 Uhr

extreme unterleibsschmerzen

meine Freundin hatte das bevor sie wusste das sie schwanger war, aslo so in der 5. Woche.
sie dachte es wäre eine Zyste. ihr doc meinte das wären die Mutterbänder.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen

Hi, Ich bin ES+16 und weiß seit Es+12, dass ich schwanger bin.Jeden Tag wurde der Test stärker*freu*Aber ich habe solche starken Unterleibsschmerzen.Als würde die Mens kommen.Ist das normal?Habe Angst das es ab geht.Am Mittwoch Termin bei FA..Diese Nacht hatte ich 5min richtig ...

von silver25 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Hallo Mädels, hab mit meinem mann geherzelt und hab seit einer Stunde jetzt Unterleibsschmerzen, so ein ziehen ähnlich wie Mensschmerzen, scheint wohl die Gebärmutter zu sein. Kennt das jemand von euch? Hatte das früher in den SWS nur für ein paar Minuten dann wars weg, aber ...

von Wichtelmami, 15. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Rat gesucht! Periodische Unterleibsschmerzen am Morgen, 17.te ssw

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich bin nun in der 17.ten ssw und gelegentlich habe ich am morgen leichte Bauch, bzw Unterleibsschmerzen, vom Gefühl her ähnlich den Mens-Beschwerden, wenn auch nicht an nähernd so stark. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich ...

von Struencki, 17. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen normal?

hallo Mädels, seit Stunden habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen aber nur einseitig.Zieht bis in Bein rein. Hatte ssw 7 und 8 auch solche Schmerzen aber ich glaub nicht ganz so stark. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das Mutterbänder? Wenn ja, warum dann erst jetzt ...

von kira81, 11. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... ...

von SuperMama0708, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen-druck? Was kann das sein?

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit ein paar Tagen schmerzen und unterleibsdruck! bin jetzt in der 32 Woche, der Bauch ist auch hart wenn es anfängt zu schmerzen und zu drücken, es kommt auch unterschiedlich, mal zwischen 5 min und dann wieder erst ne halbe STD später; ...

von Tisa24, 32. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchgehende Unterleibsschmerzen!!!

Hallo Mädels, Ich habe durchgehenden Unterleibsschmerzen, welche mal leichter mal stärker werden??? Ich habe noch nie von solchen Schmerzen oder auch wehen gelesen oder erzählt bekommen... Meint ihr es könnten wehen sein? PS: Die Senkwehen habe ich schon hinter ...

von Anne87, 39. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfartige Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin 5+2 und hatte jetzt schon ein paar mal krampfartige unterleibsschmerzen, ich kann dabei nicht genau sagen, ob es wirklich vom Unterleib kommt oder eher vom Darm. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen Hat ...

von kittykatze87 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.