Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatJaEl, 23. SSW am 07.01.2014, 17:48 Uhr

extreme schmerzen beim gehen :-(

Es klingt nach der Symphyse.
Tut es denn beim Treppensteigen weh?
Oder nachdem Du z.b. breitbeining auf einem Stuhl sasst?

Sprich es mal beim FA an, es gibt Symphysenguertel, die helfen koennen.

Ich hab das auch schon seit Wochen - mal mehr, mal weniger schlimm *autsch*.

LG,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Schmerzen Niere und etwas Blut im Urin?

Hallo Leute, hab seit dem We leicht Schmerzen auf der rechten Nierenseite. Nicht wild aber spürbar. Wollte das heute abklären lassen leider ist die Vertretung meines Gynäkologen ein Allgemeinmediziner der leicht überfordert war:-/ Einen Nierenstau konnte er mittels US ...

von Maja86, 26. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in rechter Brust

Seit heut Nacht habe ich furchtbare schmerzen an meiner rechten Brust bzw. Brustwarze jede Berührung tut weh . Selbst der Stoff ist schon so zu viel. Ich habe meine Brust abgetaste da ist nichts hart oder rot oder so es ist auch eher der Warzenhof der Schmerzt . Was könnte das ...

von lore83, 35. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an ks narbe

Hallo ihr lieben Wer kann mir den da helfen mein ks ist jetzt 9 tage her.. An versich ist alles okay doe narbe ist git verheilt man sieht so gut wie nix Nur habe ich beim husten oder niesen schmerzen an meiner narbe das ist ein richtiges ziehen Um das husten zu erleichtern ...

von lillysmama2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Nacht

Ich schlafe jede Nacht auf der Seite weil mein Arzt meinte es sei besser so. Aber ich habe Schmerzen sobald ich mich umdrehen will oder aufstehen. Es fühlt sich irgendwie an wie heftiger Muskelkater und ist am Bauch und Unterlaib. Sobald ich dann wieder entspannt liege ist alles ...

von Babychen_03, 25. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

immernoch schmerzen...

hallo mädels, ich muss auch mal wieder jammern. ich hatte neulich tagelang schmerzen im unterleib und krämpfe wenn ich mich aufrichtete. die FA hat als diagnose eine drohende fehlgeburt durch frühzeitige wehen festgestellt. ist vielleicht auch eher ein verdacht. körperlich ...

von ivonne80, 15. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren Schmerzen oder doch nur das Kreuz ?

Guten morgen zusammen, Hab seit gestern Mittag in der rechten nierenseite leichte Schmerzen beim drehen oder auch wenn ich mich hin setzte sogar beim ein und aus atmen merke ich einen pochenenden Schmerz , ist aber schwer zu sagen ob es vielleicht auch doch nur das Kreuz ist ...

von kleine079, 15. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken schmerzen

Hallo an alle :) Hab da mal eine frage bin jetzt (26+6) und hab seit gestern Abend schon rücken schmerzen , dazu kommt noch das ich ab und an unten am Bauch so ein ziehen/druck merke. wahr auch im Krankenhaus aber die meinten alles ist gut ist normal .. aber hab starke ...

von baby.2014., 26. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Becken links/Hüfte

Hi, Habe in der Nacht Schmerzen bekomme im linken beckenbereich bzw der Hüfte. Mit Wärme wär die Nacht dann zu überstehen. Tagsüber waren die Schmerzen dann weg. Nun fangen sie wieder an aber nur beim liegen. Bin Anfang der 21. ssw. Jemand sowas schon mal gehabt? Im sitzen ...

von Elli31, 21. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.