Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXCrixxizXx, 7. SSW am 04.04.2019, 12:24 Uhr

Extreme Übelkeit

Ich bin jetzt in der Woche 7+5 und diese Übelkeit killt mich. Eine Zeitlang war mir schlecht mit Erbrechen seid paar Tagen aber muss ich sogar brechen wenn ich am essen bin also ich esse bisschen was und es kommt direkt wieder raus egal ob Obst oder was anderes, mein Bauch fühlt sich durch die Übelkeit an als wenn der sich von innen auflöst und mir geht's einfach nurnoch extrem schlecht und habe kaum noch Kraft...

 
10 Antworten:

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von Nadineh87, 12. SSW am 04.04.2019, 12:55 Uhr

Ich fühle absolut mit Dir!!! Bei mir ist es immer noch extrem, bin jetzt bei 11+6 und hoffe jeden Tag das es besser wird
Ich kann dir nur den Tipp geben genug zu trinken (Kräutertee, Wasser, evtl mal ne Schorle)damit du nicht austrocknest und viel auf Schonkost zu setzen (Zwieback, trockene Kartoffeln und Nudeln). Das hat bei mir zumindest etwas geholfen. Ansonsten frage mal in der Apotheke nach was es da für Hilfsmittelchen gibt, vllt helfen sie dir ja
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von xXCrixxizXx, 7. SSW am 04.04.2019, 13:02 Uhr

Medikamente helfen nicht, ich breche auch alles an trinken aus und egal was ich esse es bleibt nicht in mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von Nadineh87 am 04.04.2019, 13:30 Uhr

Dann würde ich definitiv zum Arzt gehen und schauen was der sagt!!!! Er kann dir auch Flüssigkeit und Mittelchen über Infusionen geben, so fühlt man sich oft schon ein wenig besser. Ich musste für einige Tage ins Krankenhaus weil auch gar nichts drin blieb.
Mittlerweile haben wir es im Griff.
Viel Glück dir, hoffe dir bleibt das erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von Christine70 am 04.04.2019, 16:48 Uhr

Ach, haben dir die Tipps im anderen Forum nicht gereicht?

Jeder sagt dir, geh zum Arzt, aber du ignorierst es. Willst du lieber das Leben deines ungeborenen Riskieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von mausii00001 am 04.04.2019, 16:51 Uhr

Ich habe in keine andere Formen geschrieben wie du das sagst nur so neben bei was seid ihr alle für abartige Menschen die so respektlos gegenüber schwangere sind alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 04.04.2019, 17:21 Uhr

Du musst in jedem Fall zum Arzt. Nach 24h ohne Flüssigkeit wird es richtig gefährlich für Dich und das Kind. Wenn Du selbst Wasser erbrichst, brauchst Du eine Infusion, das nutzt alles nichts.
Und dann können sie Dir auch Medikamente gegen das Erbrechen über die Infusion geben.
Das hilft schnell und ist der einzige Weg bei so schwerer Hyperemesis. Es ist keine Schande damit zum Arzt zu gehen, im Gegenteil, es ist Deine Pflicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von Felica am 04.04.2019, 17:48 Uhr

Passt dann ja zum Drogenmissbrauch und den persönlichkeitsstörungen. Wenn man schon nicht weiss mit welcher Person man sich gerade den Account teilt und wer man selbst ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von Felica am 04.04.2019, 18:02 Uhr

Also doch Doppelaccount. Aber im Hauptforum noch lügen und einen auf Unwissenheit machen.

Schon blöde wenn man nicht weiss mit welchen Namen man noch eingeloggt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumm gelaufen, wenn man den nick nicht wechselt

Antwort von Christine70 am 04.04.2019, 19:04 Uhr

Ich war übrigens die einzige mit, die dir auf deine allererste Frage wegen der Drogen und dem alkohol eine VERNÜNFTIGE Antwort geschrieben habe, aber du hast dich dafür nichtmal bedankt. Also bist du nur auf Krawall aus.

Was willst du wegen der Übelkeit lesen? Daß du dir mal eben eine Line ziehen sollst, dann wird daswieder?

Sorry, ich nehme dich nicht mehr ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit

Antwort von kati1976 am 04.04.2019, 22:17 Uhr

Ach da bist du ja wieder. Schon blöd wenn man mit einem Doppelnick auffliegt.

Schätzchen man kann sehen wann sich jemand angemeldet hat.


Mache das Internet aus und genieße deine Ferien bald ist wieder Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

19 ssw, plötzlich Übelkeit, Erfahrungen

Hallo werdende Mamis oder Mamis, Ich bin 19+4 SSW jetzt und plötzlich kommt meine Übelkeit zurück. In den ersten 3 Monaten hatte ich sehr damit zu kämpfen, kein Erbrechen aber extremes Würgen und Übelkeitsgefühl. Heute auf Arbeit hatte ich ein Vollkornbrot gegessen mit ...

von Uliaegi, 19. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher. Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, ...

von Schnu304, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Übelkeit - normal?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. ssw. Am Wochenende war mir noch so übel, dass ich den ganzen Tag nur liegen konnte und mich wirklich schlecht gefühlt habe. Seit gestern ist die Übelkeit schon weniger und heute fast gar nicht da. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und ...

von Caro1980, 9. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit und heißhunger

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 8. ssw. Seit dieser Woche hab ich einen wahnsinnigen Ekel vor allem was gesund ist. Egal ob Joghurt, Obst, Gemüse, Salat etc. Im Grunde echt alles, was ich immer sehr gerne gegessen habe ekelt mich. Ich musste schon immer auf meine Figur ...

von sweet-love, 9. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und Erbrechen - bitte um Hilfe!

Hallöchen! Ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich gar nicht mehr raus gehen kann. Ich bin jetzt in der 7SSW und möchte nur ungern etwas einnehmen, um den beiden nicht zu schaden. Morgen früh ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

was hilft gegen Übelkeit?

Hallo, ich bin ca. in der 7 SSW, hatte schon immer Magenprobleme, es ist aber in der letzten Woche schlimmer geworden... Nun muss ich am Montag Auf eine Dienstreise und mich erwarten eine sehr lange Autofahrt. Da mir auch vor der Schwangerschaft im Auto oft schlecht war, hab ...

von MartaN 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

keine Übelkeit - ist alles in Ordnung?

Ich habe vor einer Woche einen positiven SS Test gehabt und für nächste Woche einen Frauenarzttermin vereinbart. In den letzten drei Schwangerschaften war mir durchgehend übel, ich habe wirklich jeden Tag bis zum 5. Monat erbrochen und es war der Horror. Diesmal habe ich keine ...

von NinaNino 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit - ich muss mal jammern...

Hey ihr, manchmal ist es einfach zum Heulen. Ja, in gewisser Weise ist das natürlich Jammern auf hohen Niveau, denn so grottenschlecht wie in den ersten zwei Monaten geht es mir zum Glück nicht mehr! Aber trotzdem. Ich versuche jetzt gerade mal wieder das Agyrax ...

von Hannah79, 20. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Beginnende Übelkeit

Hallo zusammen, Ich hatte mit Übelkeit in der Schwangerschaft nie was zu tun. Bei meinem Sohn ging es mir meist sehr gut. Seit gestern merke ich jedoch beginnende Übelkeit, meist nach dem Frühstück. Es ist noch sehr moderat und ich will auch gar nicht klagen und werte es ...

von FrauStorch, 5. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Hallo ihr Lieben, ich leide nun seit 2 Monaten (jetzt 13. ssw) unter Schwangerschaftsübelkeit und ständigem erbrechen. Was alles jedoch noch schlimmer macht ist unsere Küche. Diese haben wir vor der Schwangerschaft mit einem neuen Boden (aus PVC) verlegt. Ich kann die Küche ...

von Ninim 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.