Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philomena0303 am 04.05.2017, 8:43 Uhr

Extreme Übelkeit - Arbeit

Hallo,

sagt mal wie habt ihr das mit dem Job gemacht, sofern euch auch so übel war? Mir ist extrem übel, rund um die Uhr, ich muss mich auch öfter mal übergeben und ich schaffe noch nicht mal den Weg zur Arbeit. Nun dauert die Übelkeit ja meist bis Ende des 1. Trimesters - in der 6. SSW hat sie angefangen, aber ich kann doch nicht 8 Wochen in der Arbeit fehlen. Wie seid ihr damit umgegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.