Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf, 34. SSW am 28.12.2018, 21:30 Uhr

Extreme Rückenschmerzen

Hallo.

Ich bin normal beim Physio, aber der hat ja Urlaub und habe daher erst meinen nächsten Termin am 7.1, letzter Termin hatte ich letzte Woche.

Ich bin heute schon mehrfach in Tränen ausgebrochen, weil ich so Schmerzen habe. Bei mir sind 2 Brustwirbel blockiert, die er zwar etwas lockern aber nicht lösen konnte.
Ich kann kaum Luft holen, stehen, sitzen oder liegen.
Wärme und Einreibungen mit Schmerzöl bringen nichts.

Hat noch jemand Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Extreme Rückenschmerzen

Antwort von Frau Dingens am 28.12.2018, 23:42 Uhr

Hast du einen Chiropraktiker in deiner Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen

Antwort von ausviermachfünf am 29.12.2018, 7:57 Uhr

Ja, mein Hausarzt. Aber der hat auch Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen

Antwort von ginger1987, 22. SSW am 29.12.2018, 9:42 Uhr

Huhu,

Ich bekomme meine Blockaden beim ostheophaten gelöst.

Wenn ich es überhaupt nicht anders bis zum Termin packe nehme ich auch mal Schmerzmittel.
Müsstest nur mal bei embryotox lesen ob du paracetamol oder ibuprofen nehmen solltest.
Das weiß ich gerade nicht genau.


Ansonsten hilft es mir regelmässig 2-3 mal die Woche im Fitness Studio meine Übungen zu machen.
Seitdem ist es bei mir wesentlich besser geworden und ich habe nur noch sehr selten Blockaden.



Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starkes Stechen im MUMU und untere Rückenschmerzen

Hallo liebe mamis und fast mamis, ich suche nach keiner diagnose sondern nur nach gleichgesinnten die evtl das selbe durchgemacht haben oder es gerade machen.(werde am montag auch zur ärztin gehen ) habe seit ca 2 wochen ein fieses ...

von Andyjessy2011 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder, vor allem mittags und am Nachmittag, ziemlich stark stechende Schmerzen links im Rücken (auf Nierenhöhe) und auch in der ganzen linken Flanke. War letzte Woche deshalb auch beim FA. Er hat US gemacht und dem Baby ...

von Lillyfee236, 13. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+1). Ab und zu hab ich weißlichen Ausfluss und Rückenschmerzen im mittleren und ausstrahlend in den unteren Rücken. Dafür wird die Übelkeit besser. Ich hab gelesen das Rückenschmerzen auch Anzeichen einer Fehlgeburt sein ...

von MickyMaus91 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädls! Ich habe so starke Rückenschmerzen - ich habe das Gefühl als würde ich jederzeit einen Hexenschuss bekommen, dabei bin ich erst in der 9. SSW Mein Hausarzt und meine Frauenärztin sind erst ab morgrn wieder in der ...

von namika 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen ignorieren?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 12. Woche und komme am Sonntag in die 13. Schon seit einiger Zeit habe ich heftige Rückenschmerzen, mal links, mal rechts von der Wirbelsäule. Sie strahlen in den Po und die Beine aus. Manchmal kann ich mich kaum aufrichten oder ...

von Lini2010, 12. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater, Rückenschmerzen und andere Zipperlein

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es euch ähnlich geht wie mir. Ich bin noch ganz am Anfang, ca. 7 SSW. Mein erster FA-Termin steht morgen an. Ich glaube, dass ich noch ziemlich verschont geblieben bin, was Übelkeit etc. angeht. Allerdings habe ich permanent ...

von Floane 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen - Wehen?

Hey ihr ... ich hoffe ich kann euch nochmal was fragen. Ich hab erst vor ein paar Tagen geschrieben... Ich war am Montag beim Arzt. Da sagte er mir das der Gebärmutterhals sehr viel kürzer geworden wäre. Auf 1,8cm ... wehen waren aber nicht viele zu sehen. Seid Dienstag hab ...

von Shary, 36. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen,Bauch hart,starke Rückenschmerzen

Hallo,wie oben schon erwähnt ist mein Muttermund auf 4-5cm offen,starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch begleiten mich täglich seit ca 5Tagen.Was mich doch sehr irritiert, dass ich noch keine richtigen Wehen habe,jedes mal Vormittags beim FA auch keine festzustellen sind ...

von Wolfslady, 39. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.