Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 35. SSW am 14.03.2009, 10:05 Uhr

Extra Tasche für den Kreissaal?

Guten morgen an alle!

Ich hab da eigentlich ne blöde Frage glaub ich...
aber packt ihr alles in eine grosse Tasche die dann mit in den Kreissaal kommt und danach auch auf die Station?
Oder packt ihr für den Kreissaal eine kleine extra?

Glg und danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Extra Tasche für den Kreissaal?

Antwort von Babywunder, 37. SSW am 14.03.2009, 10:18 Uhr

Hallo!
Meine Hebamme hat mir geraten eine extra kleine für den Kreissaal zu packen. Mein Mann kann die dann ja sofort wieder mit nach Hause nehmen und dann ist die andere auch nicht so voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra Tasche für den Kreissaal?

Antwort von Anita78, 37. SSW am 14.03.2009, 10:57 Uhr

hallo

ja das kann man machen und machen auch viele.

denke daran das du eine plastiktüte mit drin ist (falls die FB davor noch platzen sollte das die nassen sachen in die tüte tun kannst).

lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra Tasche für den Kreissaal?

Antwort von Anja1078, 36. SSW am 14.03.2009, 12:45 Uhr

ich brauchte für die Geburt nichts aus meiner Tasche...mein Mann hat mir nach jeder Geburt meine Tasche aus dem Auto geholt, damit ich mich umziehen konnte...und dann bin ich samt Tasche auf die Station gekommen.

Ich hatte also nur eine Tasche...und werde das diesmal auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.