Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mailinh, 5. SSW  am 16.07.2019, 21:03 Uhr

Evtl 2 Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben,ich habe schon bei 3+2ssw erfahren das ich schwanger bin.Heute war ich bei einer vertretung,wegen leichten blutungen.
Die Ärztin war echt total genervt und dementsprechend unfreundlich,deswegen würde ich euch gerne um euren Rat bitten,heute bin ich bei 4+6ssw und habe zu Hause etwas entdeckt und zwar das da vielleicht 2 Fruchthöhlen sein könnten.
Würdet ihr mir verraten was ihr davon haltet?
Bild hänge ich an
Liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine oder zwei fruchthöhlen?

Hallo ihr Lieben, Ich war das erste mal beim Ultraschall (ca. 5+5). Die frauenärztin hat auch ganz leicht einen herzschlag sehen können. Zuhause als ich mir das Ultraschallbild näher ansah wunderte mich was da unter der fruchthôhle zusehen ist. Könnte das eine zweite ...

von Lina9088, 7. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 leere Fruchthöhlen in der 7.SSW

Hallo zusammen, am 25.09. hatte ich meine letzte Mens. 5 Wochen später dann der pos. SST. Letzte Woche Dienstag bei Ca 5+3 der erste Fa-Termin. Die sah nur eine leere Fruchthülle. Kein Dottersack, kein Embryo. Nur noch direkt neben der Fruchthülle einen kleinen schwarzen Kreis, ...

von Steffi.Dilay 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen, eine zu klein?!

Hallo ihr lieben! Heute war ich ich zur Kontrolle. Bin bei 6+4 und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Baby und schlagendem Herzchen gesehen. Die Ärztin war zufrieden. Dann die Überraschung. Es ist eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar, allerdings sehr klein. ...

von bellaluna, 7. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen aber nur ein Kind?

Hallo! Ich komme gerade vom FA, weil ich seit einigen Tagen starke Beschwerden im Unterbauch hatte. Sie meinte letzte Woche ein Hämatom entdeckt zu haben, was allerdings bei der heutigen Untersuchung einer 2. Fruchtblase doch zum verwechseln ähnlich sah. Sie konnte auch ...

von lilo+stitch, 9. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.