Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvy 34 am 02.10.2014, 10:47 Uhr

Eventuell schwanger werde von KK bezahlt aber Berufstätig nur z.Z.geschrieben!

Hallo ich bin neu hier.
Meine Anliegen wäre folgenedes,
Ich bin zwar berufstätig aber seit ca. 3 Monaten krankgeschrieben und werde zur Zeit von meiner Krankenkasse bezahlt ( wurde noch nicht vom Arbeitgeber gekündigt.)
Da ich vermute wieder Schwanger zu sein, weis ich jetzt nicht wie das wenn ich tatsächlich Schwanger sein sollte ( Habe am Dienstag beim Frauenarzt Termin deswegen.) mit dem Mutterschutz und ob mein Arbeitgeber wieder bis zum Mutterschutz mein Gehalt wieder zahlen müsste oder ob ich weiterhin von meiner Krankenkasse bezahlt werde? So oder so muss ich trotzdem meinem Arbeitgeber bescheid geben?
Ach ja noch zur Info es wäre schon meine zweite Schwangerschaft bei der ersten habe ich eine Fehlgeburt gehabt!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
LG Yvy 34

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und nun auffälliges Melanom

Hallo, ich bin fleissiger Mitleser in diesem Forum. Nun bin ich in der 6 Woche schwanger und total überglücklich. Die erste Vorsorgeuntersuchung habe ich in 1 1/2 Wochen. Heute morgen werde ich wach und zwei Melanome jucken wie verrückt am Bauch und Rücken. Sie sind auch meiner ...

von Libelle07 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlich Schwanger ;-)

Hey Mädels ,   ich musste das nun jemandem erzählen.Am Donnerstag hatte ich BT nach ICSI endlich hat es geklappt nachdem ich vor 3, 5 jahren eine FG hatte.  Als Donnerstag die Kinderwunschklinik angerufen hat und mir gesagt hat ich sollte nochmal in KIWU kommen um nochmal BT zu ...

von jeannys2709, 5. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahntechnikerin und Schwanger, weiter arbeiten oder wegen der Gefahr BV?

Hallo ist hier noch jemand Zahntechnikerin oder aarbeitet in einem Labor? ich bin jetzt in der 5 ssw und in 2 Tagen ist der erste Termin bei meiner Gyn ♡ WWir machen uns jetzt schon große Sorgen durch die ganzen Chemikalien, ich darf ja sogut wie keine Arbeit mehr ...

von Lillimaus1314 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger♡ ca. 5 Ssw, erster Termin beim Gyn. Sieht man schon was?

Heyyy ihr lieben seit 5 Tagen weiß ich nun durch 4 Tests das ich Schwanger bin ♡♡♡ hab gleich bei meiner Gynäkologin angerufen und Termin für Dienstag und 2 Tagen aus gemacht :) meine letzte mens war am 21.08. :) also bin ich jetzt ca 4 +4 / 5 ssw. ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Nüchternwert plötzlich normal?

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich. Meiner begann mit einem Schrecken - ich hab gestern Abend vergessen, mir mein Basalinsulin zu spritzen Hatte ...

von Marlene 84, 33. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Myom - hat hier jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich komme mal aus dem Aprilbus zu euch rüber, in der Hoffnung hier jemand zu treffen, der ähnliches erlebt hat. Bei der gestrigen Ultraschalluntersuchung wurde bei mir ein doch etwas größeres Myom entdeckt. Der Art der geschallt hat, sprach von sehr großen ...

von eulenzauber, 10. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ♡ Beschäftigungsverbot? wer kann mir helfen?

Heyyy seit gestern wissen wir das es geklappt hat ♡♡♡ ich bin schwanger :)  nächste Woche geht's zum Arzt :) wer hat Erfahrung mit Beschäftigungsverbot?  Ich arbeite als Zahntechnikerin und habe täglich sehr oft mit den unterschiedlichsten giftigen Stoffen zu ...

von Lillimaus1314, 3-. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat kleinkinder un is schwanger

Meine zwei sind 18 Monate und treten beim wicjeln un wenn ich sie trage oder hebe mir gegen den Bauch seit 3 Tage bekommen ich danach starke schmerzen an der KS Narbe un heftiges ziehen und mein Sohn trägt orthesen das tut extrem weh ich SAG immer das sie es lassen sollen oder ...

von bock1992 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand mit Gürtelrose in der Schwangerschaft aus?

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde heute eine Gürtelrose diagnostiziert. Ich bin in der 31+1 SSW. Darf man Aciclovir in der Schwangerschaft nehmen. Der Gynäkologe im Krankenhaus meinte ja. Im Internet steht überall beschrieben, dass man Aciclovir in der Schwangerschaft ...

von Rose22, 32. SSW 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.