Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 26.11.2015, 8:56 Uhr

Eure Meinung

Hi,

Ich wollte euch nach eurer Meinung und Erfahrung fragen. Ich hab zwei Ultraschallbilder und wollte einfach mal Geschlechter raten veranstalten. Vielleicht hattet ihr ja auch schon frühe Gewissheit von eurem Arzt (meine ist extrem altmodisch , vor der 18-20 ssw erkennt man garnichts :/ )

 
10 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von FeBi88 am 26.11.2015, 9:06 Uhr

Und ich bekomme die Bilder nicht hoch geladen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Mama1902 am 26.11.2015, 10:37 Uhr

Ich habe erst in der 26 ssw erfahren

Mein FA sagte es nur nachdem er sich zu 100% sicher War

Den Bis zu einer gewissen Woche sehen junge und Mädchen genau gleich aus das entwickelt sich dann erst noch ;)

Sei nicht zu Ungeduldig :)
Du hast noch viel zeit :) :)

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Miaa1234 am 26.11.2015, 10:40 Uhr

Ich habs diesmal schon bei 15+1 erfahren. Ich glaub Jungs zeigen sich schneller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Baerchie90 am 26.11.2015, 10:56 Uhr

Mein Baby wollte sich partout nicht outen xD
Erst "eventuell vielleicht ein Junge" (das müsste so um die 20. Woche gewesen sein), dann "eventuell vielleicht ein Mädchen" (so um die 30. Woche..), erst bei der Untersuchung im Krankenhaus in der 37. Woche zeigte sich die kleine Maus xD
In der 39. Woche beim Arzt war sie wieder "schüchtern", vielleicht mochte sie meinen Frauenarzt auch einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Stuff84 am 26.11.2015, 11:16 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?

Ein Outing vor der 18-20.SSW ist meist sehr unsicher und ändert sich später noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Indigoblau am 26.11.2015, 13:05 Uhr

Deine FA ist nicht altmodisch sondern realistisch!
Mein FA, der jung ist, moderne Geräte hat und auch die Feindiagnostik durchführen kann/darf, sagte zu uns, dass er vor der 20. SSW zwar seine Vermutung bezüglich des Geschlechts preisgeben kann, sich aber erst ab der 20. SSW definitiv festlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Miaa1234 am 26.11.2015, 13:08 Uhr

Komisch das meine Frauenärztin mir das aber schon in der 15 ssw mit Sicherheit bestätigt hat, und es war auch gar nicht zu übersehen das es ein junge wird. Erste SS war es ein Mädchen habe ich bei 17+3 erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Danie1710 am 26.11.2015, 21:46 Uhr

Bei meinen beiden Kindern hat man es beim Fehlbildungsultraschall in der 20. Woche eindeutig sehen können.

Kind 1: Mädchen
Kind 2: Junge

Meine Tochter hat sich selbst 1 Tag vor dem Fehlbildungsultraschall noch geziert und nicht geoutet.
Beim Fehlbildungsultraschall in der Klinik hatte sie dann keine Chance mehr, die dort behandelnde Ärztin hat eindeutig die Schamlippen gesehen und ein Outing von 99 % gegeben,

Bei meinem Sohn war es auch eindeutig zu sehen.
Ich hatte ja das Gefühl, es würde auch ein Mädchen, doch meine FA sagte gleich, nein das was sie da sieht, sieht eindeutig nach einem kleinen Jungen aus.

Sei nicht zu ungeduldig. Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von FrauStorch am 27.11.2015, 10:34 Uhr

Bei uns konnte man in der 15. Woche Penis und Hodensack sehen. Das konnte ich auch ohne Arzt. In der 19. Woche hat sich das wieder bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Aramia am 27.11.2015, 16:59 Uhr

Bei mir hiess es in der 17. SSW Junge. In der 20.SSW Mädchen. War schon iwi irritierend. Schliesslich hab ich 3 Wochen lang mit meinem Bub geredet, grins.

Nun ist sie schon 10 Monate alt und iwi meint jeder sie wäre ein Junge, schmoll. Dabei ist sie sooooo süss. (Mama-Stolz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.