Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medion, 29. SSW am 24.11.2003, 16:03 Uhr

Eure Meinung zu einem perversen Werbespot

Hallo!
Ich habe mich gestern fürchterlich aufgeregt, ich habe den Fernseher eingeschaltet und eine Mutter beim stillen gesehen ...ganz harmlos...ich dachte natürlich naiv wie ich bin, ich sehe eine BBC-Reportage oder so.Von wegen! Mama und Baby gucken sich innig in die Augen,Baby lächelt Mama an, Baby fängt an mit seiner Zunge Mamas Brustwarze zu "spielen"...da fing ich schon an stutzig zu werden...Babies Hand schiebt sich langsam in Mamas Ausschnitt, und fängt an Mamas andere Brustwarze zu streicheln...Mama lächelt wohlig...ich dachte ich seh nicht recht, und alles mit Schmusemusik unterlegt...ich dachte ich seh nicht recht, das war ein Werbespot von MTV! Ich habe weiß Gott nichts gegen provozierende Werbung, aber das fand ich einfach nur pervers. Es werden genug Kinder sexuell Mißbraucht, und das muß auch angeprangert werden, aber nicht als verniedlichter Werbspot für MTV, Ich bin so aufgebracht, haltet ihr mich jetzt für übertrieben? Wie ist denn eure Meinung und wer hat den Spot schon mal gesehen?
Liebe "grummel" grüße Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.