Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2111, 13. SSW am 08.09.2003, 9:19 Uhr

Etwas seltsame Frage

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich habe mal eine etwas seltsame Frage. Manchmal mache ich mir Gedanken, ob man das Baby im Bauch versehentlich erdrücken könnte. Ich habe nämlich die dumme Angewohnheit, mich beim Schminken im Bad mit dem Unterkörper gegen das Waschbecken zu lehnen, damit ich besser in den Spiegel sehe. Das Waschbecken dürfte etwa genau da in meinen Unterleib drücken, wo sich das Baby im Moment befindet. Ich versuche immer dran zu denken, daß ich mich nicht anlehne, aber manchmal denke ich einfach nicht dran und ich bekomme danach Panik, daß ich das Baby erdrückt oder zumindest verletzt haben könnte. Kann mir dazu vielleicht jemand sagen, ob diese Gefahr wirklich besteht und mich ein bißchen beruhigen. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Tina

 
3 Antworten:

Re: Etwas seltsame Frage

Antwort von Nicki_25 am 08.09.2003, 9:35 Uhr

Ich denke nicht, dass so etwas passieren kann! Wenn Dein Zwerg größer ist und die Kraft hat sich bemerkbar zu machen, wird er Dir genau zeigen, wenn ihm was nicht passt.
Ich habe die gleiche Angewohnheit wie Du. Mein Zwerg hat dann geboxt oder getreten, wenn der ohnehin knapp bemesse Platz noch mehr eingeschränkt wurde.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas seltsame Frage

Antwort von jeal, 36. SSW am 08.09.2003, 9:36 Uhr

Dein Kleiner Mensch ist in dir sehr gut geschützt. Solang du nicht heftig gegen den Beckenrand knallst kann da nichts passieren ;-)
Wär ja noch schöner wenn man seine bauch nur noch in Watte packen müsste :-)

LG
jeal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas seltsame Frage

Antwort von berita am 08.09.2003, 10:36 Uhr

Keine Angst, die Natur hat schon dafuer gesorgt, das solche normalen Beanspruchungen dem Baby nicht schadet. Als Anhaltspunkt koennte man vielleicht sagen, solange es dir nicht weh tut, ist es kein Problem.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.