Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 01.08.2003, 15:10 Uhr

Esst als Kompromiss doch Pizza Salami!

macht euch doch bitte nicht so verrückt!klar sollte ,man zb. bei gehacktes und fleisch aufpassen udn wenn dann schön durchbebraten.aber ich habe niemals auf alles andere verzichtet,ich hatte zb. einen heißhunger auf salami in der ss bei meiner tochter und habe sie gegessen.die ärztin meinte nur.als ich sie fragte ob ich das lieber sein lassen sollte:nein,machen sie das nicht,wenn sie gelüste solcher art haben dann will ihr körper das auch haben.also meine meinung nach,kann man es echt übertreiben,auf sämtliche lebensmitteln zu verzichten.
sorry,aber früher gabs auch nicht solche listen wo drauf stand was frau nicht essen sollte.
macht euch nicht verrückt,ich wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft!

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.