Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 40. SSW am 26.06.2009, 11:10 Uhr

Es tut sich noch absolut nix!

Inzwischen bin ich schon fast etwas verärgert. Seit der 32. Woche hab ich komische Panik geschoben, dass es jederzeit losgehen könnte (mein Sohn kam damals 2 Wochen zu früh, eine Bekannte von mir hat vor 2 Monaten 4 Wochen zu früh entbunden, eine Mutter aus dem KiGa 5 Wochen zu früh...). Aber inzwischen bin ich 5 Tage vor dem ET und es ist alles so erschreckend ruhig, dass ich jetzt schon wieder Bammel hab, über den ET zu gehen und nachher womöglich noch eingeleitet zu werden...
Es ist echt zu Haareraufen!

 
5 Antworten:

Re: Es tut sich noch absolut nix!

Antwort von medamu, 17. SSW am 26.06.2009, 11:20 Uhr

Leider kann man da ja gar nichts machen. Bei mir tat sich beim Großen auch so rein gar nichts, keine kleinste Veränderung. Bei 41+1 hat er sich dann aber doch noch schnell auf den Weg gemacht bevor eingeleitet werden musste und das ohne Anzeichen vorher.
Deine Angst vor der Einleitung kann ich gut verstehen, aber du hast noch 5 tage bis ET und wenn alles in Ordnung ist kann man auch 14 Tage über termin gehen, auch wenn ich das niemanden gönne.

Ich drück mal die Daumen das du nicht mehr lange warten musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war es

Antwort von veralynn, 29. SSW am 26.06.2009, 11:22 Uhr

2x so ruhig, einmal bis 10 tage und einmal bis 7 tage nach et......... null wehen, null harter bauch, nix. beide male ging es los, von einer minute zur anderen. einmal nach 14 std. einmal nach 2 std. versuch dich zu entspannen und abzulenken. es ist nur noch eine frage der zeit ;-))

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich noch absolut nix!

Antwort von nadena77, 16. SSW am 26.06.2009, 11:38 Uhr

Hallo! In meinen ersten beiden SS waren meine Söhne 2 Wochen über den Termin. Ja, das Baby wird diese Zeit witerhin größer und schwerer, was Geburt nicht unbedingt erleichtert... (erstes Kind 3.850 gr; zweites 4.200). Aber beide male schnell verlaufen.
Ich bin aber gar nicht einverstanden, das man nichts tun kann oder muss. Im Gegenteil! Immer laufen, immer in Bewegung bleiben. Ich habe jedes mal alle diese zwei Wochen über Termin VIEL spazieren gegangen. Also, den Ehemann schnappen und täglich in Natur runde drehen.Bis du ganz müde wirdst. Im Wald oder Feld. So stimulierst du Vorgang und entbindest dann viel schneller, als du faul rumlegen würdest. Dann ist das Kind auch faul und will gar nicht "mitmachen"...
Also, "Bewegung ist Leben"!
Grüße
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich noch absolut nix!

Antwort von Tausendschoen am 26.06.2009, 14:31 Uhr

Hallo Bloomy,

also ich habe gelesen dass ein Glässchen Sekt und etwas Geschlechtsverkehr wehenfördernd sein sollen.
( Kein WITZ!)
also viel Spaß dabei!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Tausendschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere erfahrung gemacht.......

Antwort von veralynn, 29. SSW am 26.06.2009, 14:58 Uhr

entspannen entspannen entspannen. kinder werden nicht gerne in stressige situationen geboren, auch mögen sie keine gestressten mütter. das baby wird raus kommen, lange kann es nicht mehr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.