Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katherina1990, 37. SSW am 13.03.2008, 10:45 Uhr

es tut mir so leid aber hab schon wieder ne frage

Sry aber hab so viele Fragen tut leid falls ich Nerve!!!
Wohne in Neumünster und habe recht viele schlechte sachen über das Kh un din letzter zeit auch über die Entbindungsstation gehört bekomme jetzt mein erstes Kind und würde gerne in Kiel Entbinden wie weiß ich ob ich es noch bis nach Kiel schaffe wenn mir mal die Fb geplatzt ist bzw ich Wehen habe kann man das überhaupt abschätzen? LG Katherina

 
4 Antworten:

Re: es tut mir so leid aber hab schon wieder ne frage

Antwort von sahra2007, 12. SSW am 13.03.2008, 10:54 Uhr

Hallo
Also ich denke schon dass du es bis Kiel schaffts. Bei der ersten Entbindung geht es nicht so schnell die 40km müsstest du eigentlich schaffen. Ich habe in der Städtischen Entbunden aber wenn du wirklich in Kiel entbinden möchtest dann würde ich an deiner Stelle beide Kreissääle mal angucken, es gibt ja bestimmte Tage wo man hingehen kann.
LG Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einspruch

Antwort von tiniundjani am 13.03.2008, 11:09 Uhr

auch die erste geburt kann schnell gehen:-)))))))

ist aber natürlich unpraktisch für dich wenn du denkst du hast wehen u die im kh sagen noch ist es nicht so weit,dann musst du immer hin u her fahren,ist dann sicher auch nicht so angenehm für dich,oder?

ich hatte drei anläufe,also jani kam dann erst beim dritten mal...

wie lange würdest du denn zeitlich fahren müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je nach fahrer

Antwort von happydream am 13.03.2008, 11:27 Uhr

fährt sie 20-30min.:-)

ich musste ca. 10 mal fahren aber zum glük nicht nach kiel:-)

aber sag mal wieso willst du nciht i fek entbinden? auf der entbindungsstation sind die alle echt nett
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: je nach fahrer

Antwort von Jenga, 25. SSW am 13.03.2008, 14:12 Uhr

hi...

also abgesehen davon das das fek die beste kinderstation in schleswig holstein hat,meine twins dort selbst zur welt gekommen sind und die hebammen supernett sind auf der entbindungsstation,und die frühchenstation wirklcih sehr gut ist,es geht den kids dort wirklich gut...

kann ich dir nur empfehelne,wenn schon kiel dann das städtische kh die uniklinik ist unmöglich,es stehen 1000 leute um dich rum bei der geburt die station sieht aus wie im knast und neeee...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.