Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 05.03.2018, 16:33 Uhr

es liegt im ermessen des AG

du hast keine medizinisch indizierten probleme, daher KEIN BV vom arzt. geht rechtlich nicht.
wenn der AG keine arbeit für dich hat, muss er entweder teil BV ausstellen, dass du nur noch ein paar stunden darfst oder ein komplettes. aber DER AG muss das machen. Du kannst da keine einmischung vornehmen, das ist die krux ander sache. nur weil es dir nicht gut geht, ist das keine grundlage für ein BV.
der AG versucht sich rauszuwinden und das geht nicht, sofern!!!! du arbeiten machen musst, die dem mutterschutzgesetz nicht entprechen. kasse ist möglich, da hat er recht. auch rechnungen schreiben ginge. er kann nur ein BV aussprechen, wenn er ÜBERHAUGT keine ersatzarbeit für dich hat. bzw. wenn er sich bei deiner arbeit ans mutterschutzgesetzt hält, gibt es auch hier keine indikation für ein BV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

23. ssw.- Baby liegt sehr tief im Becken

Ich bin in der zweiten Schwangerschaft. Und mein Baby liegt schon seit einigen Wochen sehr tief im Becken. Auch die Gebärmutter ist wohl viel weiter unten als meistens üblich. Mein Gebärmutterhals ist bisher noch lang genug. Meine Hebamme meinte heute das es wahrscheinlich ...

von Kira84, 23. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

warum liegt sie so komisch?

Hallo. Ich bin jetzt bei 28+1 und wir bekommen ein mädchen. ich weiss nicht ob ich am tage zu viel stehe aber ich merke die bewegungen der kleinen fast ausschliesslich dort wo eigentlich die schambehaarung wäre. Nur wenn ich lange gelegen habe nach dem schlafen zb merke ich ...

von Freaaky2009, 29. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchprinzessin liegt komisch

ich habe heute so ein heftigen Pieksdruck auf der rechten Oberbauchseite vermute das da entweder Ihr Kopf liegt oder Sie sich mit Irgendwas in meinen Rippen verharkt hat??? das ist so unangenehm ich mag mich gar nicht bebwegen. hoffe Sie findet bald eine andere und für mich ...

von LöwenBaby2014 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/ Es ist meine ...

von Sternchen123456, 14. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr mir helfen? was denkt ihr? liegt's vielleicht an den Hormonen? :-(

Hallo. Also habe eben erfahren das meine Schwägerin schwanger ist in der 6.ssw. Um ehrlich zu sein gönn ich es ihr nicht bzw.halte nichts davon und kann mich auch nicht für sie freuen. Ich selbst bin 39.ssw. Sie ist ein totaler Karriere Mensch und kein Muttertier. Zu ihrem ...

von biene369 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen. Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder ...

von Ayla2010, 30. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Baby liegt so tief im Becken

Hallo, muss mal jammern. ich spüre unser Baby sehr doll, es tritt und dreht sich, aber ganz tief unten im Becken. hinter dem Schambein. Das fühlt sich sehr unangenehm an, denn ich habe den ständigen Drang auf die Toilette zu müssen, auch wenn ich grad war. und das schon seit 2 ...

von mamavonlukasp, 24. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Baby liegt immer quer im Bauch - bei wem ist das auch so?

Hi ihr lieben, bei jedem Ultraschall lag mein Baby immer quer im Bauch mit dem Kopf nach rechts. Hab auch das Gefühl hauptsächlich links, rechts und nach unten getreten zu werden. Nach oben nur ganz selten. Ist das bei euch auch so? Lese immer nur von sitzenden Babys oder ...

von MamiJuni2013, 26. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

wo liegt die fruchthöhle oder baby ?

Huhu.... Also ich habe gelesen das das baby mittlwerweile gut hören kann und auch licht ec. schon wahrnimmt von aussen... auf einigen internetseiten steht das man sogar mit einer taschenlampe von aussen auf den bauch halten kann und das baby sieht das rotlicht... und ...

von Sina26, 15. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Ich war gerade beim 3D US und davor war ich am WC und hatte bzw habe eine rote Blutung. Die Ärztin hat Gleich nachgeschaut und ein Stück von der Plazenta liegt über dem MM- deswegen die blutung! Aber darf ich baden gehen? In den letzten SS durfte ich nicht baden gehen, ...

von Sam019, 15. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.