Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babyglück38  am 01.07.2015, 13:23 Uhr

Es ist vorbei...

1. ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin, an alle werdenden Mamis bitte nicht böse sein wenn nicht..Ich hatte leider in der 9 ssw ein missed Abort ohne as, alles ging an einem Nachmittag ab, habe jetzt noch leichte mensartige blutungen , meine Frage, hat jemand von euch auch schon so eine Erfahrung machen müssen? Wie lange dauert die Blutung normalerweise? Habt ihr euch geschont oder euch ganz normal bewegt? Sorry die Fragen könnte auch mein Arzt beantworten, aber da sie war für eine as und jetzt ist sie etwas sparsam mit Informationen,, Zuhause fallen einem meistens noch irgendwelche Fragen ein ..
Liebe Grüße an alle!

 
6 Antworten:

Re: Es ist vorbei...

Antwort von JuliaA am 01.07.2015, 13:31 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, dass Du Dein Baby gehen lassen musstest.
Es war ja kein Missed Abort, wenn es von selber abgegangen ist. Gut, dass Du Deinem Körper da vertraut hast und keine AS hast machen lassen.
Die Blutung kann bis 2, manchmal sogar 3 Wochen andauern, sollte aber immer schwächer werden in der Zeit. Also nur die erste Woche mensartig, danach eher Schmierblutungen. Wenn die Blutung vorbei ist, sollte nochmal nachgeschaut werden, ob alles draußen ist.
Du brauchst Dich nicht übermäßig zu schonen, nur kein Schwimmbad, keine Sauna, kein Sport, kein Sex. Sonst darfst du alles ganz normal machen.

Alles Gute Dir!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Babyglück38 am 01.07.2015, 14:10 Uhr

Danke für deine Worte, ja es war ein missed Abort da vor 2 Wochen schon kein Herzschlag zu finden war , damals dachten wir das ich einen verspäteten Eisprung hatte.. Mann hofft halt bis zum Schluss.. Dann nach 2 Wochen also vor 3 Tagen sagte mein FA dass es endgültig nicht gewachsen ist, und ein Tag später sollte ich schon die as kriegen. Da hat mein Körper dann doch begonnen mit , na ja.. Es ist nicht einfach es zu akzeptieren, aber wenigstens ist mir der Eingriff erspart geblieben.. Ich hoffe dass es so bleibt. Wünsche allen werdenden Mamis alles Gute, ich verabschiede mich aus dem Forum,, bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Locken-Rocken am 01.07.2015, 14:14 Uhr

Ich hatte bereits einen MA aber mit Ausschabung. Weiß also nicht, wie stark bzw. wie lange die Blutungen bei einem natürlichen Abgang sind. Meine FÄ damals hatte nur gesagt wenn es stark zu bluten anfängt sollte ich sofort ins KH gehen. Im Nachhinein denke ich, sie hat etwas übertrieben bzw. war einfach übervorsichtig. Ein natürlicher Abgang wäre mir auch lieber gewesen als eine AS.

Also so lange es dir körperlich gut geht, würde ich mich normal verhalten. Bei Schmerzen oder starken Blutungen würde ich vorsichtshalber nachschauen lassen. Wichtig ist, dass wirklich alles rausgeht aus der Gebärmutter. Also auf jeden Fall nochmal zur Nachkontrolle gehen....

Alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Itzy am 01.07.2015, 17:44 Uhr

Lass dich erstmal drücken! ich hatte 2 ma mit as, habe aber auch 3 kinder zwischen 3-9. reihenfolge, ma, kind, ma, kind, kind. ich habe mich weder doll geschont,noch sonst irgendetwas spezielles gemacht. mein gyn meinte, tun sie das was ihnen gut tut mit ein paar tagen etwas kürzer treten. sprich nicht schwer tragen, schwimmen gehen bis die blutung vorbei ist u.ä. kind 1 war bei der zweiten ma 1 3/4 und da die habe ich gehoben, geschoben usw. und nach der zweiten ma war ich nach 8 wochen wieder schwanger- und alles klappte. ich habe eine freundin die gyn ist und auch mein gyn meinten der körper zeigt schon ob er wieder bereit ist . hör auf dich und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Emipale am 01.07.2015, 18:38 Uhr

Auch mir tut es sehr leid dass du das erleben musstest!

Ich kann dir meine Erfahrung berichten ...

Ich hatte im März eine FG ohne Ausschabung in der 10.Woche, die ersten beiden Tage waren schon heftig, danach noch Blutungen etwa Mens stark, nach gut einer Woche war Alles überstanden...

Bei mir wurde nach einer Woche nochmal geschaut, wie der Ultraschall Befund ist und der Abfall vom HCG im Blut wurde regelmäßig kontrolliert.

und jetzt 3 Monate später bin ich wieder in der 5. Woche Schwanger und hoffe diesmal geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von liliaceae am 01.07.2015, 20:34 Uhr

Tut mir Leid für dich.
Ich hatte eine FG in der 7. Woche und würde ebenfalls nicht ausgeschabt.
Die Blutung dauerte etwa 10 Tage, anfangs sehr stark und schmerzhaft.
2 Monate später war ich bereits wieder schwanger.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.