Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 26.05.2022, 21:14 Uhr

Es+12 ssw test negativ

Überlass es doch einfach der Natur und warte auf den NMT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver oder Negativer Test?

Hey meine lieben, Ich kann einfach nicht mehr beruhigt schlafen könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe am 28.03 mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test heute hat dies angezeigt……. Nur weiß ich nicht ob dieser Test sicher ist könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen würde ...

von Haniballi 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch ...

von Na-di, 5. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ

Hallo meine lieben.. Ich habe da mal eine Frage Meine letzte Periode war am 22.09.21 und bin jetzt 12 Tage überfällig!meine Periode ist zwar unregelmäßig aber habe sie jeden Monat immer bekommen!habe schon 2 Test gemacht auch von clearblue aber beide zeigen negativ an! Ich ...

von Nadine Mohamad 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Hallo Leute, Ich hatte letzten Samstag 2 Teste gemacht und beide waren sofort positiv. Es hat keine Minute gedauert bis beide sofort 2 streifen hatten und klar zu sehen waren. Heute am Montag, hatte ich noch einen gemacht von CB und der war wieder negativ. Bin dann wieder ...

von JasminMxllxr 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen ...

von AleksandraC 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Urin Test positiv, Blut negativ

Hallo Ich habe 8 Tage nach meinem errechneten ES morgens leicht positiv zu Hause getestet. ES+10 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte vermehrt auf der rechten Seite, dort musste ich auch Urin ...

von Bas123 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ss Test positiv, 2 weitere negativ

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Ich habe gestern positiv getestet( Bild angehangen) bei Es+13, mit morgenurin. Da ich es nicht glauben konnte habe ich später noch einen gemacht, ca 14:00 Uhr - ...

von LauraHxrxmxxn, 4. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.