Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 23.04.2021, 12:38 Uhr

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch.

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich bereits an Es+12 leicht positiv getestet.

Mir ist heute allerdings komplett übel. Evtl. Pms durch Mönchspfeffer?
Nimmt das hier noch jemand?
Meint ihr, ich sollte morgen nochmals testen?
In meinem Unterleib tut sich seit Tagen was, aber mein Muttermund ist sehr hoch und hart. Alles komisch.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Es+12 negativ ;-(

Antwort von Minimäuschen, 37. SSW am 23.04.2021, 14:36 Uhr

Ich würde erst in ein paar Tagen nochmal testen und auch nur, falls die Periode nicht kommt. Das ständige Testen vor NMT bringt doch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 negativ ;-(

Antwort von LauraMarie2 am 23.04.2021, 18:02 Uhr

Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch früh getestet, weil ich zu hibbelig war.
Sonst erst nach NMT.
Trotzdem hat man schon früh was gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 negativ ;-(

Antwort von natalie_92, 32. SSW am 23.04.2021, 20:17 Uhr

Hallo!

Das, was in der letzten Schwangerschaften bei dir war, spielt jetzt keine Rolle. Jede Schwangerschaft ist ja anders. DU kannst nicht bis zum Punkt genau wissen, wann Eisprung war und wann genau die Befruchtung statt gefunden hat. Warte einfach bis deine Periode nicht kommen und teste dann nochmal.

Ich finde generell si früh zu testen bring die Frau noch mehr Unruhe und Stress, was sie nicht braucht. Das sagt dir jeder Arzt. Du bis ein Beispiel dafür, weil du dir jetzt tatsächlich erstmal voll unnötig sorgen machst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiv oder negativ?

Hallo! :-) Ich habe gestern morgen diesen Clearblue Schnelle Erkennung gemacht ( morgenurin). Innerhalb von 10 Minuten tauchte das + auf. Die Linie ist kräftiger als auf dem Bild, ist auch nur so eine blaue haarlinie, daneben etwas blau , also so ein Hauch, wisst ihr wie ...

von Soffysunny 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw bluttest negativ

Hallo ihr lieben Ich bin total verzweifelt Ich hatte am 11.1.21 meine Befruchtung nach paar Tagen hatte ich Ziehen Bereich linker Eierstock Ich bemerke seit Woche dass mit mir einfach was nicht stimmt ich bilde mir auch nichts ein. Ich war aufgrund den starken Schmerzen im ...

von Blume5862 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SSW Test positiv, Bluttest negativ

Hallo liebe Community, ich bin mächtig verwirrt. Habe seit ca. 2-3 Wochen Ziehen im Unterleib. Seit ca. 5 Tage sogar richtig doll und auch Druck nach unten. Es zieht und zwickt, tut weh... auch in den Brüsten zieht es. Ich hatte seit der Entbindung noch keine Periode. Am ...

von terry1511, 4. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen war ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - aber negativer SST

Hallo Zusammen, ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben (deutlich positiver Ovu, zusammen mit Mittelschmerz). Nun bin ich allerdings bei ES +14/15 und hatte seit Sonntag nur Schmierblutunhen mit etwas Gewebe, die jetzt auch beendet scheinen. Einmal war etwas ...

von Herbstblatt 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.