Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 26. SSW am 17.06.2009, 13:30 Uhr

Erstmal ruhig bleiben!

Möglich ist eine EU natürlich ABER nur weil man jetzt noch nichts sieht muss es keine EU sein.

Ich wurde mit verdacht auf EU weil ich auch rechtsseitige schmerzen an "der richtigen Stelle" hatte ins Krankenhaus geschickt. Da war ich 5+5, sprich 6ssw. Mein FA fand keine Fruchthülle. Im krankenhaus wurde US gemacht halbe Stunde NIX, 2 Assistenzärzte haben geschallt! Die Ärztin die dauraufhin gerufen wurde fand die Fruchthülle aber auf Anhieb!!! (ich musste vorher auf Klo weil noch mal ein Test gemacht werden sollte)

Tja, meine Tochter hat sich einfach nur hinter der Blase "versteckt" In diesem Stadium reicht eine volle Harnblase, vielleicht etwas übergewicht oder auch ein nicht allzuguter US um das Baby nicht gleich zu finden! Daher bin ich nie all zu früh zum FA gegangen. Diesesmal war ich nur früh da wegen der Schmerzen (bauchdeckenbruch an der Blinddarmnarbe)+

Also mach dich erstmal nicht verrückt und warte den nächsten Termin ab!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.