Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022, 5. SSW  am 04.07.2022, 20:28 Uhr

Erster Termin beim Frauenarzt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wir sind fast gleich weit

Du wirst eine Urinprobe abgeben, es wird ein Bluttest gemacht, du wirst gewogen und bekommst Blutdruck gemessen. Es wird vaginal ein Ultraschall durchgeführt um nach der Fruchthöhle zu schauen. Vielleicht ist schon ein Herzschlag zu hören, da es aber noch früh ist, muss das noch nicht sein. Falls du Medikamente nimmst, notiere dir diese samt Dosierung.

Alles Gute für deinen Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt Termin 😍♥️

Guten Morgen meine lieben. Heute waren wir beim Frauenarzt Baby gehts super. Hat sich viel bewegt. Und wir sind echt gespannt was es wird. ...

von Naddel3025, 12. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim Frauenarzt...

Hallo ich hatte heute meinen 1sten Termin beim Frauenarzt, eigentlich war ich voller Vorfreude... Achja, ich bin 10+5 Soweit ist mit dem Baby alles okay.. Aber die FA hat mich etwas in Angst versetzt.. Sie meinte ich habe in der Gebärmutter eine Verwachsung ca 6cm ...

von Ella0810, 10. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, wann hattet ihr euren ersten Termin beim Gyn und innerhalb welchen Zeitraums sollte dieser stattfinden? Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Die Dame am Telefon hatte jetzt nicht nach meiner letzten Regel gefragt oder so. Die hatte am 11.07. begonnen. ...

von lisadre 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr den ersten Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen Und zwar würde ich gerne wissen, wann ihr das erste Mal beim Frauenarzt wart nachdem ihr positiv getestet habt. Sah man schon was im Ultraschall? Ich habe letzte Woche positiv getestet und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Natürlich mit der ...

von Cassie55 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin

Ich hatte heute das erste mal Termin beim Frauenarzt. Irgendwie bin ich nicht ganz so glücklich wie erhoft. Ich dachte es werden 1000 Untersuchungen gemacht. Ich bekomme mein Pass. Aber nein man könnte das Baby kaum sehen. Die Ärztin meinte ich wäre nicht wie erwartet in der 7 ...

von JuliaS1992, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Hallo an alle :-) Ich bin jetzt erst ES+17, also 5. Woche. Am liebsten würde ich sofort beim Frauenarzt wegen eines Termins anrufen, habe mich aber die letzten Tage zurückgehalten, weil ich letztes Jahr einen Frühabort Ende der 5. Woche hatte (da wurden die Tests aber auch ...

von Charlotte16, 5. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Hallo Leute ich bin neu hier, bin jetzt in der 27 ssw Ich wollte mal fragen wie das mit den Vorsorgeuntersuchungen bei euch so ist. Habe am 29.11 ET. Bis dahin habe ich nur noch 3 Termine bei meinen Frauenarzt. Den ...

von Sarah90, 27. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin 😍😍

Hatten heute wieder Kontrolle Mit den kleinen Mann ist alles in bester Ordnung Er ist 27 cm und wiegt 445 Gramm Haben ein mega süßes Bild bekommen wo er ganz zwieda schaut hihi mein Freund sagte weil er heute kein Marmelade Brot bekam Blasen Entzündung zum Glück weg ich ...

von Hawaiigirl 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.