Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia.93 am 08.04.2021, 15:40 Uhr

Erster Hebammentermin

Deswegen wundert mich das auch so stark mit dem Abstand. Werde ich sie morgen mal fragen.
Genau, fast 6 Wochen finde ich dann auch bisschen zu viel
Nee das 1. trimester screening wollte ich nicht machen lassen. Bleibt einem ja selbst überlassen. Er hatte ganz am Anfang ein Ultraschall gemacht,da war ich gerade in der 6 ssw und dann hatte er noch eins in der 11 ssw gemacht. Beide noch vaginal und da hatte er dann auch nach dem Kind geschaut. Letztes am 18.03 hatte er zwar auch ein Ultraschall Vaginal gemacht,allerdings hatte er sich nur kurz die Gebärmutter angeschaut und nicht das Kind. Nur ob Herztöne vorhanden sind und das war’s. Fand ich bisschen komisch. Alles sehr schnell schnell leider Als ich mich dann schon wieder am anziehen war,meinte er nur,dass wenn ich ein Ultraschallbild von Kind möchte,dann 35€ zahlen müsste. Es stehen einem ja nur diese 3 wichtigen Ultraschalluntersuchungen zu,die von der Kasse bezahlt werden. Wäre aber trotzdem mal schön gewesen,wenn er mir das vor der Untersuchung gesagt hätte,weil ich das sonst gerne gemacht hätte. Kann ich ja schließlich auch nicht wissen,da es mein erstes Kind ist Er meinte nur,dass beim nächsten mal die große Ultraschall untersucht ist,denke mal über den Bauch dann.
Er war auch sehr genervt an dem Tag und fragen konnte ich auch kaum noch stellen,weil er schon halbwegs wieder aus dem Zimmer war
Mal sehen was sie morgen dann dazu sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Ultraschall 4+5

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte euren Rat... Ich war gestern beim Ultraschall und man hat nichts gesehen außer eine etwas aufgebaute Schleimhaut .... Nun habe ich Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte... Da ich diverse Schmerzen habe unterleib und ...

von Dieluna892, 5. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US- Embryo zu klein?

Hallo, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.. ich bin rein rechnerisch heute bei 7+2, war heute bei dem ersten Ultraschall in der KIWU-Klinik, der Embryo ist 0.82 cm groß, also etwas klein für die 8.woche.. ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und mache mich jetzt ...

von Malin2601, 8. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall beunruhigend

Liebe werdenden Mamis, ich war heute (nach meinem Berechnungen Beginn 8. SSW) das erste Mal beim Frauenarzt. Leider hat mich der Ultraschall sehr beunruhigt. Mit der Erwartung, bereits einen Herzschlag zu hören, bin ich in die Praxis. Mit Blick auf den Monitor war meine ...

von Koala2, 7. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US Unsicherheit

Hallo, Heute war ich bei meinem ersten Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre ich in Woche 7 und sollte in die Praxis kommen, obwohl ich wusste, dass die Empfängnis deutlich später war. Man sah wie ich schon gedacht habe wenig, sie schätze mich auf 4+5 was gut passen ...

von Glitzerfee27, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Pms in erster Zyklushälfte?

Hallo ihr lieben, meine schöne VL von es +8 hat sich pünktlich an ZT 26 in die Mens verwandelt. Diese war normal stark aber nur 2 Tage lang. An ZT 3 hatte ich so ein ziepen dass ich dachte der ES wäre schon was ich aber abgetan hab unter "kann nicht sein". Jetzt habe ich ...

von Jules511 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Warten, erster FA Termin

Guten Abend ihr lieben, Wie haltet ihr dieses warten aus? Ich hab am 18ten mein ersten FA Termin. Bin dann genau in der 8 Ssw. Und ich bin jetzt schon sooo aufgeregt Ich hibbel jeden Tag, dem nächsten Entgegen. Schrecklich. Tipps ...

von pueppi.91, 7. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen! Ich habe am 26.5. positiv testen dürfen (16 Tage nach ES) und habe daraufhin meinen FA angerufen. Er hat mich gestern, 4.6. zu sich einbestellt. Beim Ultraschall sah man sofort die Fruchthöhle und mit ein bisschen hin und her und rundherum schallen könnte er ...

von Lilalavendel7, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Ich werde hier noch verrückt. Ich habe meinen ersten Ultraschall erst am 07.11. Jetzt bin ich 7+6. Das warten macht mich total kirre. Noch habe ich Urlaub. Am Montag werde ich meinem AG von der Schwangerschaft erzählen. Ich hätte gerne vorher gewusst ob alles ...

von MaraG. 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Arztbesuch

Hallo ihr lieben Habe letzte Woche endlich positiv getestet &522;. Mein Frauenarzt sagt das erst Anfang Mai aufgrund von Urlaub ein Termin möglich ist und jetzt sowieso noch nichts zu sehen sei. Nun mache ich mir große Sorgen da ich in ...

von Tabby1234 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.