Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 9. SSW am 25.10.2013, 21:35 Uhr

Erste Bewegungen ab der .2 Schwangerschaft...

Hallo....
Wollte mal fragen ab wann ihr eure Babys gespürt habt?
Meinen Sohn hab ich in der 17.ssw das erste mal gespürt...bin gespannt wann's diesmal los geht....

Lg

 
4 Antworten:

Re: Erste Bewegungen ab der .2 Schwangerschaft...

Antwort von Flora61 am 25.10.2013, 21:37 Uhr

Bei der zweiten so 16.woche und bei der dritten15.-16.woche.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Bewegungen ab der .2 Schwangerschaft...

Antwort von Glückskind_2009, 34. SSW am 25.10.2013, 22:45 Uhr

Ca. 13ssw. Bisschen später... aber ab der 17+ woche hat man es auch schon von außen gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Bewegungen ab der .2 Schwangerschaft...

Antwort von tschichen, 36. SSW am 26.10.2013, 15:03 Uhr

Wie in der 1. ss ab woche 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Bewegungen ab der .2 Schwangerschaft...

Antwort von Ka.D83, 26. SSW am 26.10.2013, 19:51 Uhr

1ste Kind in der 15ssw
Dieses mal schon in der 12ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW. Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem ...

von mauwi, 14. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.