Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28, 29. SSW am 29.06.2004, 22:15 Uhr

erst mal tschüß-bitte daumen drücken

Wünsch Dir alles Gute und auch wenn man es wirklich immer hört...DANACH hast DU es vergessen (EHRENWORT) ;) Ich habe schon 2...beim ersten habe ich gesagt "wenn das alles ist bekomme ich noch zig dazu"...beim zwietem war ich am fluchen weil so viel schwerer und größer...und nichts desto trotz ich bin wieder schwanger ;) Sobald Du Ihn oder sie im Arm hast ist alles wie weggeblasen ;)
Also alles Gute wünscht die Sweety :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken bitte

Mädels... Ich bin ganz neu hier. Mein Zyklus variiert neuerdings zwischen 17 und 35 Tagen, dazu bin ich 42, bin noch nie schwanger geworden und hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen. Am 9.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen, wenn man mal die ...

von Lulu79, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich danke euch allen für euer Daumen drücken

Aber ihr könnt jetzt aufhören. Ich war gestern wegen Überanstrengung im KH. Ich hatte Unterleibsschmerzen weil ich mich einen Tag vorher (meine Schwiegereltern hatten Goldhochzeit) übernommen hatte. Ich hatte solches Stechen dass ich dachte ich hätte was am Blinddram. DIe ...

von Ostfriesenmama 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Könntet irh mir bitte nochmal die Daumen drücken :-)

Gestern ist mir Blut abgenommen worden ob ich meinen ES hatte. NAchdem mein PCO Syndrom weg ist wäre es wundervoll auch einen ES gehabt zu haben. Bitte drückt mir mal die Daumen das hat bei euch immer geklappt wenn ihr sie gedrückt habt ...

von Ostfriesenmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.