Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani28 am 11.11.2014, 14:29 Uhr

Erneute FG (3.)

Ich habe leider heute schlechte Nachrichten erhalten. Mein Baby ist weder gewachsen noch hat es Herzaktivitäten (9.SSW).

Ich wünschen allen werden Mamis alles Gute, damit es euch nicht so ergeht!!!

Gruß Dani

 
7 Antworten:

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von Saso1974 am 11.11.2014, 14:44 Uhr


Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe das es doch noch eine Chance auf ein Folgewunder mit einem Baby im Arm gibt.

Ich würde auf jeden Fall, noch eine zweite Meinung einholen. Vielleicht ist es ein Eckenhocker. Ich wünsche dir alles gute.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von Dani28 am 11.11.2014, 15:06 Uhr

Danke dir....ich habe mir sofort eine 2. Meinung eingeholt, aber leider die gleiche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von Tantechrisi, 12. SSW am 11.11.2014, 15:42 Uhr

Tut mir sooo leid, du Arme!!Ich bin traurig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von Mutterweißmehr, 35. SSW am 11.11.2014, 16:50 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir von Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von tine83 am 11.11.2014, 17:09 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Eine FG war schon schlimm. Ich hoffe für dich auf ein Folgewunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von nita83 am 11.11.2014, 20:45 Uhr

Hallo dani auch mir tut es leid,
doch ich will dir ein paar tipps mit gegebn nach drei fg hast du anrecht auf eine große umfassende ursachenforschung und auf untersuchung des kindes. bestehe darauf denn es steht im gesetz festgeschireben. doch da das alles sehr teuer ist versucht man gerne die frauen zu vertrösten und behauptet es hätte keinen sinn alles quatsch es kostet nur einen haufen die klinik. nämlich mehr als die Kk für die ausschabung bezahlt.
dann würde ich dir raten gerinnung, schilddrüse , hormone ,genetik und chromosomen testen zu lassen.
muschel net hat ne super liste dazu erstellt.
gerne darfst du auch in unsern treffpunkt sternenkinder und folgewunder kommen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute FG (3.)

Antwort von Hannah79 am 11.11.2014, 20:52 Uhr

Hallo Dani,

es tut mir sehr leid, dass du nun bereits zum dritten Mal eine Fehlgeburt erleiden musst.

Ich schließe mich in vollem Umfang Nita an, tu dir den Gefallen und lass dich gründlich durchchecken. Vielleicht liegt der Grund für die wiederholten FG in einer ganz simpel zu behandelnden Sache und dann wird deine nächste SS ganz sicher endlich positiv verlaufen! Gib nicht auf, ich hatte vor meiner jetzigen, intakten SS auch drei FG. Alles Gute für dich und viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.