Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 17. SSW am 05.02.2018, 17:15 Uhr

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Also ich verstehe schon irgendwie wie du es meinst. Weil du nur jetzt dein Kind füttern kannst und kein anderer es übernehnem kann, ist es quasi stärker an dich gebunden
Nicht im Sinne von der Bindung , sondern im Sinne von Abhänig.

Du musst dir da aber gar keine Sorgen machen. Du bist die Mutter und zu dir und deinem Mann wird dein Kind immer die stärkste Bindung haben. Egal ob es auch mal jemand anderes füttert oder mit dem Kind Spaß hat.
Hab keine Angst

Ich mache mir auch Gedanken darüber wie es hier mit Baby Nummer 4 wird, was ich evtl nicht stillen werden. ( hat Gründe, nicht weil ich nicht möchte)
Ich möchte mein Baby auch nach der Geburt erstmal nur für mich haben und es quasi nicht von anderen auch füttern lassen können.
Werde dann auch ganz emotional bei dem Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnte ich schwanger werden??

Hallo ihr Lieben. Ich musste diese Woche ein dreitages Antibiotikum nehmen( Montag Dienstag Mittwoch) und verhüte mit der Pille. Durch Antibiotika ist die Wirkung der Pille ja bekanntlich nicht sicher. Jetzt hatten wir am Dienstag Verkehr und ich würde einfach gern wissen ob ...

von Marion1989 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute Ich möchte gerne wissen wo ich mich hin wenden muss damit ich endlich eine künstliche Befruchtung machen lassen kann. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt ein eigenes haben. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt und ich werde schon bald 20 und dann bald ...

von AtemuGirl97 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Wollte mal nachfragen, ob eine schon da durchgegangen ist. Hatte vor 2 wochen (8.SSW) eine medikamentöse Abtreibung, da es ein Windei war. Nun zu meiner Frage... Meint ihr ich könnte wieder mit dem Üben anfangen, obwohl in meine Periode noch nicht ...

von FleurFrancaise 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, ob eine von euch relativ schnell schwanger wurde mit dem 2-3 Tage GV Prinzip.... Wir versuchen schon seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden. Bei mir ist alles in bester Ordnung und bei meinem Mann auch... Wie lange hat es ...

von FleurFrancaise 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

muss das jetzt mal los werden - "bin ich schwanger"-Posts

Sorry Leute, aber geht das nur mir so? (Abgelehnt an unteren post) Ich verstehe ja total dass man gerade mit einem Kinderwunsch sehr aufgeregt ist und möglichst schnell Gewissheit haben will, aber was sollen diese vielen Posts in denen steht wann man seine Tage und wann GV ...

von Conny_89 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Hallo. Ich bin seit fast 6 Monaten wegen starker Neurodermitis krank geschrieben. Nun wurde ich vor rund 5 Monaten gekündigt trotz Krankheit (Sonderregelung). Leider finde ich keinen Weg raus aus dem Krankheitsteufelskreislauf und habe schon öfter gehört das die ...

von Badenadi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich bin hier ganz neu dabei und habe eine gaaaanz dringende Frage. Kurz zu meiner Situation: Ich habe am 07.03.2015 meine erste Tochter zu Welt gebracht. Dann habe ich ca. 2 Monate eine Gestagen-Pille-eingenommen. Danach habe ich einfach immer und ...

von Sterni1675 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

dick und schwanger werden

Huhu, ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen!! Und zwar ist es ja immer das leidige Thema "Gewicht" Habt ihr voher extra von Kilos abgenommen um "unbeschwert durch eine Schwangerschaft zu kommen oder habt ihr so wie ihr leibt und lebt angefangen mit dem ...

von Kleiner_Stern_ 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.