Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx, 8. SSW  am 19.11.2020, 14:43 Uhr

Erneut schwanger nach Fehlgeburt

mir gehts auch so und ich weiß genau, was du meinst ... Bei mir kommt dazu, dass ich wegen ganz stark ausgeprägtem pco keinen eingenen Zyklus hab. Wünschen uns schon seit etwas mehr als 4 Jahren Nachwuchs, aber müssen leider den Weg über die Kiwu Klinik gehen. Im Januar hatte ich das erste Mal endlich einen positiven Bluttest nach künstlicher Befruchtung, aber der HCG stieg immer deutlich, aber nicht gut genug. Dann an rechnerisch 8+3 gabs die Cürettage und den Befund, dass es ein MA war. Heute komme ich grade vom FA und Baby ist schon 15mm groß und Herzchen schlägt kräftig. Bin heute 7+6 und wir hoffen sehr auf unser erstes Wunder. Leider fühle ich mich absolut unschwanger somit kommen immer wieder Bedenken in einem auf... vermute es lässt nie richtig mehr nach, aber sicher wirds etwas weniger, wenn man das Kleine dann spüren kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Nun bin ich wieder schwanger und komme am Montag in die 7 ssw. ET 19.04.21 Ich bin so ängstlich und merke jedes Pieken. Habe bereits einen total großen Bauch (bin normalerweise schlank) der abends aussieht ...

von Anika2606 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin Schwanger. Ich habe eine Gerrinungs Störung. Ich spritze mir jeden Tag Innohep. Mein Beta HCG Wert lag bei 9,0! Am Dienstag hatte ich geblutet. Seit heute steht die Blutung. Ich habe heute ganz viel erbrochen. Bin ins Krankenhaus! Man sieht eine ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hey ihr lieben.. Ich war Donnerstag bei meinem Fa und da hat man festgestellt das ich schwanger bin :) Man sah eine große Fruchthöhle sie sagte schätzungsweise Ende 4 Woche, sie hat mir Utrogest 200mg mitgegeben, zum aufrecht erhalten der Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrung ...

von Vonnchen91, 4. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 4/5 Woche. Nun durfte ich zum Glück erneut positiv testen. Ich nehme prophylaktisch faminita (200mg vaginal abends) Nun mache ich mir Gedanken, ob dies eine Fehlgeburt verschleiern könnte. Wisst ihr was ich ...

von Mausi164 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hey! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte im Januar eine FG. Jetzt bin ich wieder schwanger (9 SSW). Ich tue was ich kann, um positiv zu bleiben. Manchmal funktioniert es ziemlich gut, aber seit 3 Tagen bin ich wieder total ängstlich, dass etwas nicht stimmt. Es macht ...

von Molly91 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich paar test gemacht und bin so glücklich alle positiv. Und das wo ich in Dezember vor Weihnachten eine fehlgeburt mit AS hatte . Jetzt bin ich laut Rechner Anfang der 6 Woche. Habe am ...

von Calimero1111 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach drei Fehlgeburten

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und musste letztes Jahr drei Sternchen ziehen lassen, immer um die achte Woche; zwei mal Ausschabung. Die letzte Fehlgeburt war im Dezember und dann wollten wir ein paar Monate Ruhe. Nun habe ich gestern wieder positiv ...

von Mellie862, 5. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.