Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777, 19. SSW am 16.11.2003, 17:55 Uhr

Erneut Frage nach KiWa-Softtasche oder Hartschale

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit mit KiWa-Suche beschäftigt. Langsam wird mir auch klarer, worauf man achten sollte. Wir möchten einen Kombi-Wagen. Noch ist mir aber nicht klar, was Vor- und Nachteile von Softtasche und Hartschale sind. Mein Baby kommt im april, wäre dann eine Softtasche oder Hartschale besser? Ist es dann mit 7-12 Monaten zu groß, um die Softtasche als Fußsack zu benutzen (in den Wintermonaten)? Danke euch allen für die Antworten und noch einen schönen Sonntagabend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.