Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SoulDream, 29. SSW  am 01.08.2012, 8:29 Uhr

ernährungsplan

Huhu!

*grins* Ich wollte eigentlich auch mich voll gesund und ausgewogen ernähren, damit ich nicht sooo viel zulege. Tja... die Ernährung stimmt, ABER... zugelegt hab ich bis jetzt trotzdem schon fast 14kg und das liegt nicht an meinem Schokoladenkonsum, der ist nämlich arg zurückgegangen.

Tagesplan:
morgens: Schale Knusperschokomüsli mit Milch & Rosinen oder 1-2 Brötchen/Scheiben Brot mit Belag nach Wahl (jedoch ohne großartig Butter/Margarine, weil ich das net mag)
mittags: worauf ich grad Lust hab oder Reste vom Vortag
abends: meist warmes Essen wenn der Freund von der Arbeit kommt, achte schon drauf das es nun vermehrt Gemüse gibt. Für ihn dafür mehr Fleisch wo er garnicht so sauer drüber ist ;)
Zwischendurch: Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllll Obst wie Weintrauben, Melone, Äpfel, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen aber auch mal Gurke, Tomate, Kolrabi

Spätabends: meist 1-2 Äpfel noch kleingeschnippelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.