Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.03.2018, 20:15 Uhr

Erkennt Ihr an dem Bild das Geschlecht?

Hä? Ich sehe da eindeutig einen großen Hodensack, zwei Hoden und den Schniedel

wo soll da ein Mädchen sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo kann man den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung kaufen bzw. machen lassen?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Auskotzposting - Reaktion auf Geschlecht

Hallo, Ich muss mich einfach Mal auskotzen, also sorry für das sinnlos Posting. Am Montag haben wir erfahren daß wir einen 2. jungen bekommen und wir sind überglücklich darüber. Ich hatte mir ohnehin ein jungen gewünscht ...

von Kasslerin, 21. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Habe starkes Gefühl wg Geschlecht und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit dem 2.Kind in der 10.Woche schwanger und habe eigentlich schon seit kurz nach dem positiven Test das starke Gefühl,dass es dieses Mal ein Mädchen wird.Irgendwie überfordert mich das total,weil ich eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch ...

von cassie2010, 10. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 18 SSW

Hallo zusammen, ich bin mit dem 3. Kind schwanger, heute hat die 18 SSW begonnen und ich hatte FA Termin. Unser zweitgrößter Wunsch nach einem gesunden Baby ist es dieses Mal, uns hinsichtlich des Geschlechtes überraschen zu lassen. Meine Fa weiß das auch. Habs ihr auch ...

von Baby_2013 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo Viele meiner Freunde sagen dass sie hier dass Geschlecht sehen aber ich sehe nichts Ich habe auch nicht gefragt da es mir wichtig war dass das kleine Gesund ist aber jetzt bin ich doch ...

von Kro87 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen!

Hallo ihr lieben, ich war am Montag bei meinem FA zum ganz normalen Ultraschall. Der kleine war ziemlich aktiv und sie meinte mal schauen ob wir zwischen die Beine gucken können. Dazu muss ich sagen da war ich 13+4. Sie meinte es sieht wohl sehr danach aus das es ein Junge ...

von Leenbo 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo meine Lieben :) Ich hatte am Anfang immer das Gefühl es wird ein Mädchen doch seit ca.2 Wochen träume ich immer es wird ein Junge und wenn ich mit meinem Freund darüber rede sage ich immer unabsichtlich der kleine :D Ich weiss man kann es nicht wissen :) Aber ...

von sabine1991 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 14+4 ssw

Hey ihr lieben :) war heute bei 14+4 beim Arzt und er meinte er denkt es wird ein Junge. Er hat mir extra das Bild von unten ausgedruckt. Man sehe da die Hoden. Aber ist das nicht zu früh? Erkennt ihr was auf dem Bild? Versuche mal ein Bild anzuhängen. Lg P.s das Bild ist, ...

von FräuleinDodi, 15. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo. Meine FA hat mir bei meinem Termin in der 16ssw zunächst gesagt, das baby würde zu sehr zampeln um das Geschlecht zu bestimmen. Als ich nachbohrte meinte sie, sie hätte ein Dreieck gesehen, zu 80%/ein Junge. Auf dem Bild liegt das baby auf der Seite, Beine hoch und ...

von Sandra81 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Notiert sich der FA das Geschlecht?

Hi Mädels. Letzte Woche hatte ich meinen letzten Termin bei 12+0 Der FA hat ausgiebig geschallt was wunderschön war Er hat auch ein Blick auf die Genitalien geworfen denn das kleine lag einfach super dran und er hat ein top us Gerät. ...

von Mäuschen85 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.