Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 39. SSW am 07.04.2009, 10:29 Uhr

Erkältung!

Hallo an alle!!

Ich habe ne schlimme Erkältung und das kurz vor der Entbindung.
Habt ihr ein paar gute Tips für mich, wie ich sie schnell wieder los werde?
Meine FA meinte, das es jeden moment los gehen könnte und ich kriege noch nichtmal richtig Luft

Glg

 
3 Antworten:

Re: Erkältung!

Antwort von popeike am 07.04.2009, 10:56 Uhr

mh, was auf die Schnelle hilft, außer Meersalznasenspray und inhalieren wüsste ich auch nicht.
Aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich mal gehört habe, dass während der Geburt alles vom Körper zurückgestellt wird (auch Erkältung), weil die Geburt das wichtigste ist, was er momentan zu leisten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung!

Antwort von Kagui am 07.04.2009, 12:52 Uhr

Hallo,
Du kannst mit Bronchoforton für Kinder inhalieren. Ich war vor der Entbindung auch krank. Die Krankheit war mit Einsetzen der Wehen wie weggeblasen.
Gute Besserung!
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung!

Antwort von konni76, 33. SSW am 07.04.2009, 14:10 Uhr

bei mir haben viel vitamine und viel schlaf geholfen...hatte in der ss 2 erkältungen, die dadurch innerhalb von 3-4 tagen weg waren! damit du genug kraft hast, für die entbindung würde ich dir auch dazu raten! bananen geben energie, kiwis und erdbeeren haben viel vitamin c!!! und im schlaf arbeiten deine abwehrkräfte! gegen das "schlecht luft kriegen" habe ich mir immer minzöl auf stirn und nasenflügel gemacht, das läßt einen durch atmen und löst die verstopfte nase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.