Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93 am 08.06.2017, 14:29 Uhr

Erkältung oder so etwas.....

Huhu
ich ärgere mich seit zwei Tagen mit Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen rum.Seit heute auch Kopfschmerzen und Kältegefühl.Keine Ahnung ob da noch ein Schnupfen kommt.habe bisher Paracetamol genommen. ...war heute beim HNO.Der meinte es seien nur ein paar kleine Lymphknoten geschwollen und der Hals rot.Es sei angeblich eine Verspannung im Nacken..... sorry kann ich echt nicht glauben. Fühle mich total elend. Denke gehe morgen nochmal zum HA. Würde ja Thymiantee oder salbeitee trinken-was man ja aber nicht in der Schwangerschaft machen soll. Hat jemand noch irgendwie ein Hausmittelchen? Mache mir Sorgen, dass die Erkältung schädlich für mein Bauchzwerg sein kann..

 
1 Antwort:

Re: Erkältung oder so etwas.....

Antwort von MickyMaus91 am 08.06.2017, 18:53 Uhr

Die Erkältung kann deinen Zwerg nicht schaden
Es sei denn du hast jetzt sehr hohes Fieber über Tage.
Machen kann man da ja leider nicht viel. Ich hatte inhaliert mit kamille das hat mir ganz gut getan. Viek getrunken und mich ausgeruht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältung/Grippe in der Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was man in der Schwangerschaft dagegen unternehmen kann ... Wir schleppen es jetzt schon seit 4 Wochen mit uns rum. Immer wenn wir denken es wird besser kommt es wieder. Mein Kopf ist total zu, ich krieg Nachts kaum Luft und kann nicht schlafen. Mittlerweile ...

von Kira84, 17. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Fette Erkältung mit Fieber...

Hey Mädels Ich bin mittlerweile in der 7.ssw. War Donnerstag beim Arzt und das Herzchen hat fleißig gebubbert Jetzt hat es mich allerdings total erwischt. Gestern hatte ich "nur" starke Halsschmerzen, ...

von lil_missloony 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss, Erkältung

Ich hatte eine Erkältung und musste immer wieder Husten und Schneuzen. Am Sonntag hate ich dann das Erste Mal hellbrauner Ausfluss nach dem Aufstehen. Ich muss vorallem in der Nacht Husten. Im Krankenhaus konnte keine Blutung festgestellt werden. Herzschlag da und alles in ...

von Ani1661 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung und ich merk das zwergi nicht...

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Ich bin jetzt seit dem Wochenende arg erkältet. Am Dienstag habe ich das zwergi richtig ordentlich gemerkt, aber seit der Nacht liege ich vollkommen flach. Schnupfen, Halsschmerzen und nun noch husten und nun merk ...

von SonnenscheinOktober2012, 18. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung

Hallo ihr lieben Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir momentan ein bisschen sorgen. Habe seid 3 Tage starken schnupfen, halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich bin momentan in der 11 ssw (10+2) Ist es gefährlich fürs ...

von JJ.AnNi. 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung!! Hilfe :(

Hallo ihr lieben. Ich hoffe das wenigstens einer mir helfen kann :( Bin in der 24. Ssw. Und habe blöde weise erkältung seit gestern. Heute ist ganz schlimm. Nase zu und ganze zeit nur am niesen :( was benutzt ihr den so schönes in der ss? Ich bin jetzt übervorsichtig mit ...

von kokomoko 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung oder Listeriose?

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte vor 2 Wochen einen grippalen Infekt, also Verschleimt, Halsweh, Husten, leicht erhöhte Temperatur. Jetzt habe ich gelesen, dass eine listeriose Infektion wie ein grippaler Infekt ist. Jetzt habe ich total ...

von ramoni91, 24. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung

Huhu hatte gestern im Dezemberforum schon geschrieben das es mich ziemlich erwischt hat und ich ne heftige Mandelentzündung habe.  Nun übergebe ich mich seit letzter Nacht auch permanent und nix bleibt drin. Weder essen noch trinken. So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte. ...

von Emmalotte5 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe erkältung!!

hallo!! ich habe nun schon seit weihnachten mit einer hartnäckigen erkältung zu kämpfen und seit einer woche bin ich im sekundentakt nur am husten, kann nachts kaum schlafen und mein brustkorb tut mir schon total weh. beim arzt war ich schon, abhören der lunge ...

von Sonne1113 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung in der SS

So meine Kinder sind mal wieder krank u. Seit der acht hab ich es richtig Halsschmerzen , Nase zu, husten usw Weis ja das man nix nehmen soll Kann ich trotzdem Engel Wurzel Balsam für Säuglinge nehmen um die Nase frei zu bekommen ist ja pflanzlich Un ...

von bock1992 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.