Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6, 31. SSW am 13.06.2021, 7:23 Uhr

Erfahrungen kh datteln

Noch einmal zwecks Erfahrungsberichten von diesem kh, es hat mir meine Hebamme gestern empfohlen. Hat wer Erfahrung dort gemacht oder wird eventuell dort bald entbinden, sogar auch vielleicht per sectio, würde mich sehr über Berichte freuen. Gerne auch per pn

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen kh datteln

Antwort von Nevermore77, 37. SSW am 13.06.2021, 8:02 Uhr

St. Vincenz???
Ich selber habe keine Erfahrung, weiß nur, dass es kreisweit einen SEHR SEHR GUTEN RUF genießt!!!

Oder meinst Du die Kinderklinik?
Da lag ich mit meiner Tochter eine Woche nach der Geburt mal, fühlte mich wahnsinnig gut betreut.
Dort fährt man mit den Kleinsten auch in Notfällen und am Wochenende hin, war auch immer gut organisiert und top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen kh datteln

Antwort von Owl6 am 13.06.2021, 8:03 Uhr

Ja genau st vincenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen kh datteln

Antwort von Lennai, 10. SSW am 14.06.2021, 19:54 Uhr

Ich habe vor einem Jahr dort entbunden (keine Sectio) und habe mich dort durch Hebammen und Ärzte super aufgehoben gefühlt. Durch die angeschlossene Kinderintensiv wurde auch unser Kind bestmöglich behandelt und ich konnte auf kleinen Wegen viel Zeit mit ihm verbringen. Bin erneut schwanger und werde wieder dort entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.