Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 8. SSW am 17.12.2020, 16:45 Uhr

Erfahrungen SSRI und ASS 100

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 8ssw und nehme 50mg Sertralin. Jetzt soll ich zur Präklamsievorbeugung noch 100mg ASS. Beides zusammen verträgt sich wohl nicht. Jetzt bin ich ratlos.
Beide Medikamente sind für mich wichtig, erhöhen aber zusammen deutlich die Blutungsneigung.
War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation??

Lg

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen SSRI und ASS 100

Antwort von Anna-Fine am 17.12.2020, 17:33 Uhr

Was sagen denn Deine Fachärzte dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen SSRI und ASS 100

Antwort von NicJe, 13. SSW am 17.12.2020, 19:32 Uhr

Besteht denn bei dir ein erhöhtes Präeklampsierisiko?
Ich habe da gerade einen Bluttest beim Pränataldiagnostiker gemacht und der sagte mir, wenn was dabei heraus kommt, muss ich das Heparin absetzen und eben ASS nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen SSRI und ASS 100

Antwort von Pebbie am 18.12.2020, 7:58 Uhr

Wissen der Psychologe und der Gyn welche der Medikamente genommen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.