Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 19.11.2020, 14:07 Uhr

Erfahrungen 😔?

ja da gibt es sicherlich einige Erfahrungen zu.. auch ob das zwergerl wächst spielt logischerweise eine rolle. manche berichten davon, dass die Fruchthöhle lange leer war, weil es sich irgendwie verstecken konnte..
wenn es zu sehen ist, kaum wachsen sollte und kein Herzschlag zu sehen ist-- dann wäre es traurigerweise sicher eindeutig.
es kommt aber auch drauf an, wie viel Frau aushält.. manche wollen solange warten, bis bspw. die Natur ihren Lauf nimmt um auch sicher zu sein.
Solltest du Zweifel haben, dann muss du ja auch theoretisch nicht zur Ausschabung.

und wahrscheinlich ist einfach alles gut nä Woche, weil die Befruchtung später war und bis sich ein Ei einnistet kann es auch zwischen 5-10 Tagen dauern, also eine große Zeitspanne.
Bleib positiv und versuche das Gefühl zu akzeptieren, dass du nichts machen könntest außer möglichst entspannt zu bleiben.. das ist das Schwerste. ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht! und einen positiven Termin nächste Woche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.