Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 15. SSW am 12.09.2020, 10:26 Uhr

Erfahrung mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo Mädels!
Ich habe mal eine Frage: und zwar musste meine Freundin jetzt fast drei Monate liegen,da ihr Gebärmutterhals zu kurz war. Man hört es ja immer mal wieder aber was mich jetzt interessieren würde, kann man dem ganzen irgendwie vorbeugen? Bzw.was waren bei euch so die Ursachen?
Freu mich auf eure Erfahrungen.

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit verkürztem Gebärmutterhals

Antwort von Meyla, 28. SSW am 12.09.2020, 12:48 Uhr

Könnte man das wirklich effektiv vorbeugen würde das wohl so ziemlich jede Frau tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit verkürztem Gebärmutterhals

Antwort von NaduNadu am 13.09.2020, 6:06 Uhr

Naja, wenn dass vorliegt kann man zur Sicherheit eine Cerclage oder Spange setzen.

Das würde aber kein Arzt an ein "normalen" Gebärmutter Hals durchführen.

Warum auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen zu Gebärmutterhalslänge bin beunruhigt..

Guten Abend an alle.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..und mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich war gestern beim fa und dort wurde auch die zerfix länge gemessen, diese betrug 3,9 cm Fa meinte alles in Ordnung und gab mir einen Termin in 4 Wochen.. Jetzt las ich durch ...

von Alenaa, 19. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterhals, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.