Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau, 14. SSW am 05.05.2013, 14:54 Uhr

Erfahrung mit Thrombozytopenie?

Hallo Mädels,
musste eine von euch schonmal eine Schwangerschaft mit Thrombozytopenie durchstehen? Ich hatte die Krankheit schon vor der Schwangerschaft (da bis zu 130 Tausend) und seit ich schwanger bin, sind die Thrombos rapide abgefallen. Ich habe jetzt (erst in der 14. SSW) nur noch 88 Tausend und habe riesige Angst...
Würde mich sehr freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könnten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.