Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolalu88 am 02.10.2020, 10:35 Uhr

Erfahrung mit Eierstockzysten gesucht!

Guten Morgen ihr Lieben ..

Habe seit drei Wochen öfters Symptome die auf eine SS deuten, ich nehme jedoch die Minipille Jubrele und fahre eigentlich super damit..keine Blutungen..dementsprechend auch kein Zyklus..

Ich hatte ein paar nur ganz schwache positive SST und einige negative.. bei der ersten Untersuchung beim FA vor zwei Wochen fand eine Vertretungsärztin nix.. Symptome blieben.. beim Hausarzt ließ ich einen Bluttest machen der war auch negativ und Blutwerte waren alle in Ordnung ...
Letzten Dienstag stellte ich ich mich bei meiner FA nochmal vor ( sie kam aus dem Urlaub)und sie stellte fest das ich eine Zyste am rechten Eierstock habe und die Schleimhaut leicht aufgebaut wäre..
Sie sagt diese Symptome kämen von der Zyste und wir kontrollieren nochmal in 4 Wochen...von einer SS sah man natürlich nix und sie könnte sich auch nicht erklären warum meine Tests leicht anschlagen.. wenn ich jetzt von dem Zeitpunkt ausgehe wo es hätte passieren können müsste ich schon in der 6.-7. Woche sein und man hätte definitiv im Ultraschall was gesehen ..
Habe keinen besonderen Kinderwunsch es wäre aber auch nicht schlimm wenn ihr versteht .. wollte mir nur noch etwas Zeit geben :)

Wollte nur mal wissen ob jemand mit Zysten sowas erlebt hat ?
LG Lola

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.