Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87, 22. SSW am 24.09.2013, 16:38 Uhr

Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Hallo ihr,

hatte gestern meinen FA-Termin und ich wollte so gerne mir eine CD machen lassen, dieses sogenannte 3D-Ultraschall. Der Arzt hat gesagt, dass es sich wirklich ab der 28. SSW lohnt, war aber so nett und hat mir kurz Aufnahmen gezeigt, damit ich dann entscheiden kann, ob ich dieses BabyFernsehen in Anspruch nehmen möchte oder ob ich damit lieber warten möchte. Das blöde war, dass ich eine tiefsitzende VW-Plazenta habe und mein Kind daher sehr in sich gerollt war und man daher auch nicht wirklich viel erkennen konnte...Habt ihr denn Erfahrungen mit 3d-Ultraschall mit einer VW-Plazenta. Kann man später doch schöne Aufnahmen bekommen?

Hier ein Bild was man gestern noch machen konnte. Das war das beste was hinzukriegen war....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von JEW am 24.09.2013, 17:11 Uhr

Ich habe leider keine schönen 3-D -Bilder bekommen
Sie lag immer blöd :-(
Jetzt lass ich mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von babyno2 am 24.09.2013, 17:26 Uhr

Ich wollte es bei no. 1 auch so gerne haben- aber der hat sich auch nie gezeigt. Bei nr. 2 hatte ich nur 3x ultraschall und einmal habe ich ein 3d bild bekommen, da die gerade ein probegerät hatten... Im nachhinein würde ich sagen, dass es sich absolut nicht lohnt und man eh später soooo viele bilder von seinem kind macht, die viel schöner sind ;-) ein ultraschallbild würde ich mir z.b. Nicht an die wand hängen wollen... Fazit : nicht traurig sein, wenn es nichts wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von mucki26, --. SSW am 24.09.2013, 22:04 Uhr

Hey.
Liegt ja auch immer daran wie das Kind liegt und wieviel Fruchtwasser vorm Gesicht ist. Wir haben in der 21. Woche 3D gemacht. Meine Ärztin war selber erstaunt wie schön das Bild geworden ist und dann noch mal in der 30. Woche.
Ich habe tolle Aufnahmen gehabt. Sogar von beiden terminen richtig schöne Video sequencen.
Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.