Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DoulaBirgit am 07.05.2009, 11:18 Uhr

Entspannungsgeschichte vom kleinen Wassermann

Liene Nicole,

ich bin sichtlich gerührt von deiner antwort...ich hatte sie auch auf kasette und habe diese ausgeliehen vor jahren schon , leider werden sie nicht mher gefunden.
ich würde dir natürlich die unkosten für die kasette erstatte und fände es gang, ganz toll, wenn du das für mich tun würdest...dass auch auch seine guten wege geht schau mal auf meine site

www.doula-karlsruhe.de

ich möchte diese geschichte so gerne meinen schwangeren frauen hören lassen. dur findest auf der site auch meine adresse. sag mir was du für porto und kasette bekommst, ich überweise es dir gerne.....

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.