Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yodalina, 21. SSW am 12.02.2008, 13:29 Uhr

Entbindung in Köln

Hallo!

Ich bin aus dem Juli-Forum und wollte mal fragen, wer alles aus Köln kommt und wo ihr entbinden werdet?
Habe mein erstes Kind im Heilig Geist bekommen, würde da aber nie wieder hin gehen.
Jetzt habe ich mich für Hohenlind entschieden. Eine Freundin hat da letztes Jahr entbunden und war sehr zufrieden.

Gruß Stephanie

 
3 Antworten:

Re: Entbindung in Köln

Antwort von SilkeJulia am 12.02.2008, 14:21 Uhr

Hallo Stephanie,

ich habe während meiner SS noch in Köln gewohnt und mit einer Beleghebamme im Vinzenz-Pallotti in Bensberg entbunden.
Das würde ich immer wieder so machen, wenn ich ins KH muss.
Gegen das St. Elisabeth sprach für mich allerdings auch nur, dass keine Beleghebammen möglich sind.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung in Köln

Antwort von nici26 , ausgekugelt am 11.3.07 am 12.02.2008, 15:27 Uhr

HAllo.

Ich war in der Unifrauenklinik und das Kreißsaalteam war Spitze. Die Wochenstation dagegen war nicht so dolle.

Meine Freundin war in Hohenlind, sie hatte sogar eine BEL-Geburt.

Über Hohenlind und Weyertal habe ich schon viel Gutes gehört.

Geh doch einfach zu den Kreißsaalführungen, danach kannst du dich bestimmt besser entscheiden.

Alles Gute und LG Nicole mit Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung in Köln

Antwort von Ronja1982, 37. SSW am 12.02.2008, 16:22 Uhr

Hallo ich komm zwar aus Frechen nicht aus Köln aber ich habe eine Zeit lang mit dem gedanken gespielt entweder in Holweide oder in der Uniklinik zu entbinden, da ich davon sehr gute Sachen gehört habe. Hab mich jetzt aber doch für Frechen entschieden da der Weg nicht so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laute bei der Entbindung?

Halihalo, langsam steigt doch die Angst vor der bevorstehenden Entbindung. Im GVK haben wir getönt und das war schon komisch, so die Aaaaaaaaaaaa und Ooooooooo und Uuuuuuuuuuuuu zu hören. Die Kursleiterin forderte auch auf, laut zu tönen, so würde sich die Mumu leichter öffnen. ...

von simmel, 32. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

zum CTG. Es war kein anderer Raum mehr frei und da waren wir in meinem Lieblingskreissaal. 45 Minuten am CTG !!! Baoh ich dachte ich spinne. Aber Randalehanna hat geschlafen und wir mußten sie wecken und das hat gedauert. Dann hatte ich Rippenschmerzen und dann konnte ich vor ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.